Welche Bedeutung hat das Logo von Arch Enemy ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Welche Bedeutung hat das Logo von Arch Enemy ?

zur Erinnerung:

http://www.backstreetmerch.com/images/products/bands/clothing/ae/bsi_ae03.gif

Bitte um Hilfe, Danke
das ist Satans Hubschrauberlandeplatz. Das unten am Rand sind Satans Kontrolltürme, die sind auf dem Shirt aber umgefallen denn wenn sie stehen würden würdest du sie wegen der weißen Linie die da schon ist nicht sehen.

warum ihr dem Stay nicht einfach vernünftig antworten könnt, ist mir übrigens ein Rätsel :confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Welche Bedeutung hat das Logo von Arch Enemy ?

zur Erinnerung:

http://www.backstreetmerch.com/images/products/bands/clothing/ae/bsi_ae03.gif

Bitte um Hilfe, Danke

Der Sinn ist, den Namen von Arch Enemy optisch zu unterstreichen.

Mein Gott, bist Du wirklich so? :eek:

Ich bin niemand, der Newbies auf den Grill schickt. Ist mir zu dämlich; zumal doch tatsächlich jeder mal in dieser Lage war.
Aber Hölle: soviel überflüssige Threads in so kurzer Zeit; ist nicht gerade neu, fällt aber dennoch auf. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Welche Bedeutung hat das Logo von Arch Enemy ?

zur Erinnerung:

http://www.backstreetmerch.com/images/products/bands/clothing/ae/bsi_ae03.gif

Bitte um Hilfe, Danke

Was viele nicht wissen, ist daß Arch Enemy früher noch anders hießen, nämlich ANAL EJACULATION, diesen Namen aus Kommerzgründen aber umgeändert haben. Das Logo ist eine Remineszenz an die damals noch offensivere Darstellung einer geöffneten Rosette mit Krümeln am Rand (plus das unleserliche, fast grindcore-artige Logo darüber), jetzt natürlich stark vereinfacht dargestellt. :o

Ich freue mich, dir geholfen haben zu können! :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Was viele nicht wissen, ist daß Arch Enemy früher noch anders hießen, nämlich ANAL EJACULATION, diesen Namen aus Kommerzgründen aber umgeändert haben. Das Logo ist eine Remineszenz an die damals noch offensivere Darstellung einer geöffneten Rosette mit Krümeln am Rand (plus das unleserliche, fast grindcore-artige Logo darüber), jetzt natürlich stark vereinfacht dargestellt. :o

Ich freue mich, dir geholfen haben zu können! :)

:eek: :rolleyes: :o

;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Was viele nicht wissen, ist daß Arch Enemy früher noch anders hießen, nämlich ANAL EJACULATION, diesen Namen aus Kommerzgründen aber umgeändert haben. Das Logo ist eine Remineszenz an die damals noch offensivere Darstellung einer geöffneten Rosette mit Krümeln am Rand (plus das unleserliche, fast grindcore-artige Logo darüber), jetzt natürlich stark vereinfacht dargestellt. :o

Ich freue mich, dir geholfen haben zu können! :)
du lügst! Es ist Satans Hubschrauberlandeplatz...