Odroerir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Odroerir sind sehr schlecht.Hab immer gutes über die Band gehört aber als ich dann das album selbst hörte musste ich beinahe kotzen!

Aber ich bin dafür...weil dann hab ich mehr zeit auf dem Campingplatz zu saufen :o :D Also her damit!
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Odroerir sind sehr schlecht.Hab immer gutes über die Band gehört aber als ich dann das album selbst hörte musste ich beinahe kotzen!

Ging mir genauso. Dann hab ich sie live gesehen und seither bin ich Fan. Die kommen live einfach richtig klasse rüber und vermitteln einen völlig anderen Bezug zu ihrer Musik als nur die Platte. Wie gesagt, hab sie auch erst nach dem Konzi lieben gelernt.