Lautestes Konzert:Ministry!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
WOW,Ministry war die totale Dröhnung!!!!! das war wohl die derbste Band die in Wacken jemals gespielt hat.Nur weiter so, denn mal was neues
auszuprobieren war da kein fehler deshalb wäre es cool wenn ihr folgende Bands bucht:Exploited,Born From Pain,MIsfits(schon erwähnt),Normahl,Venom,Slayer,.Ich hoffe das dieses jahr genau so laut wird wie letztes Jahr.Horns Up
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
WOW,Ministry war die totale Dröhnung!!!!! das war wohl die derbste Band die in Wacken jemals gespielt hat.Nur weiter so, denn mal was neues
auszuprobieren war da kein fehler deshalb wäre es cool wenn ihr folgende Bands bucht:Exploited,Born From Pain,MIsfits(schon erwähnt),Normahl,Venom,Slayer,.Ich hoffe das dieses jahr genau so laut wird wie letztes Jahr.Horns Up

Wir sind hier doch nicht aufm Punkfestival o_O :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wir sind hier doch nicht aufm Punkfestival o_O :o
Also ich finde da genau eine Punkband (wer die letzten Exploited CDs kennt, kann sie nicht mehr zum Punk rechnen).

Außerdem sind wir im Internet!

Exploited wär übrigens wirklich mal was.
Und Ministry war die beste Band des Festivals! Wie schon an anderen Stellen mehrfach erwähnt.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
WOW,Ministry war die totale Dröhnung!!!!! das war wohl die derbste Band die in Wacken jemals gespielt hat.Nur weiter so, denn mal was neues
auszuprobieren war da kein fehler deshalb wäre es cool wenn ihr folgende Bands bucht:Exploited,Born From Pain,MIsfits(schon erwähnt),Normahl,Venom,Slayer,.Ich hoffe das dieses jahr genau so laut wird wie letztes Jahr.Horns Up
Und das ist jetzt deine Kritik??:confused:
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Eben!!!,mal was neues is nicht schlecht

Also ich finde da genau eine Punkband (wer die letzten Exploited CDs kennt, kann sie nicht mehr zum Punk rechnen).

Außerdem sind wir im Internet!

Exploited wär übrigens wirklich mal was.
Und Ministry war die beste Band des Festivals! Wie schon an anderen Stellen mehrfach erwähnt.

Und übrigens Exploited, und die Schweisser sogar Dritte Wahl und Randalica waren 1996 im Wacken-Open-Air!! Solche Bands zu buchen wär mal was anderes und besser als die Lückenfüller(Subway to Sally,Vital Remains...),oder noch schlimmer Nightwish auf der Night to Remember (Heul).Da stand neben mir ein junges Mädchen die wollte das Crowdsurfen verhindern sie sagte:"Holt sie da runter,sie holt sich den Tot!"Naja auf jeden fall find ichs schön das du der selben Meinung bist!Und natürlich ist Wacken kein Punk-Open-Air,da habt ihr alle Recht,wär aber trotzdem mal was neues.Oder?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schweisser würd ich mal unter NDH packen, Randalica unter Götz-Kühnemund-Band.

Ansonsten sind wir wohl weniger einer Meinung :D : Nightwish war geil, STS sind immer 'ne Bank (gut, zweimal hintereinander muß nicht sein. Da würd ich lieber nochmal Mortal Sin holen, die im Zelt völlig untergingen. ODER ENDLICH BURDEN OF GRIEF!!!!! :mad: :mad: :mad: )
 

Rammstein1986

Member
7 Mai 2007
45
0
51
Ostholstein, Germany
Jupp!

wollt mal sagen, ich fand ministry auch toll...hab mich geärgert, dass ich nicht hingegangen bin und vom zeltplatz aus hören musste, dass ich eine der geilsten bands aufm wacken verpasst hab. mpf.

so, das war mein senf.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und übrigens Exploited, und die Schweisser sogar Dritte Wahl und Randalica waren 1996 im Wacken-Open-Air!! Solche Bands zu buchen wär mal was anderes und besser als die Lückenfüller(Subway to Sally,Vital Remains...),oder noch schlimmer Nightwish auf der Night to Remember (Heul).Da stand neben mir ein junges Mädchen die wollte das Crowdsurfen verhindern sie sagte:"Holt sie da runter,sie holt sich den Tot!"Naja auf jeden fall find ichs schön das du der selben Meinung bist!Und natürlich ist Wacken kein Punk-Open-Air,da habt ihr alle Recht,wär aber trotzdem mal was neues.Oder?

1. Subway to Sally ist absolut kein Lückenfüller!
2. Nightwish war geil!

3. Edith sagt: Oh! 1. und 2. wurde ja schon von E'Lell gesagt.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
wollt mal sagen, ich fand ministry auch toll...hab mich geärgert, dass ich nicht hingegangen bin und vom zeltplatz aus hören musste, dass ich eine der geilsten bands aufm wacken verpasst hab. mpf.

so, das war mein senf.

Ministry war eigentlich die Band auf die ich mich letztes Jahr am meisten gefreut hatte, nur leider war ich dann als es so weit war so betrunken dass ich sie fast verpasst hätte :D

Bin dann noch aufs Festivalgelände gerannt und hab dann noch die letzten 3 oder 4 Lieder gehört (Just on fix, Crumbs und Psalm 69). Bin mir aber nimmer so sicher.

Das tolle daran ist ja, dass das sowieso meine absoluten lieblingslieder von denen sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet: