Hilfe beim Thema

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkland

Newbie
28 Feb. 2007
3
0
46
A Kaff in Östareich!
So, da wir in der Schule ein referat halten müssen hab ich mir gedacht, warum nicht WACKEN!
Was sonst?:D

Allerdings hab ich bis jetz nur Infos von der Seite/aus dem Netz, aber ich denke, Wissen von Leuten, die live dabei waren ist besser.
Könnt ihr mir also alles mögliche posten, was ich verwerten könnte?:confused:

Außerdem find ich auf der seite nicht wirklich was zum Entstehen von Wacken (kann auch sein, dass ich zu blöd bin:rolleyes: ). Wär also nett, wenn ihr dazu auch noch etwas hättet

mfg
Darkland
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist doch wahr!!! Über kaum ein Thema kann man SO leicht im Internet etwas finden. Aber die Herrschaften sind schlicht und einfach zu faul, sogar zum googeln. Auf der Wackenseite steht doch nurn wirklich ALLES drin.
 
L

Lord Soth

Guest
...oder zum Wacken fahren und Erlebnisse vor Ort sammeln! :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
So, da wir in der Schule ein referat halten müssen hab ich mir gedacht, warum nicht WACKEN!
Was sonst?:D

Allerdings hab ich bis jetz nur Infos von der Seite/aus dem Netz, aber ich denke, Wissen von Leuten, die live dabei waren ist besser.
Könnt ihr mir also alles mögliche posten, was ich verwerten könnte?:confused:

Außerdem find ich auf der seite nicht wirklich was zum Entstehen von Wacken (kann auch sein, dass ich zu blöd bin:rolleyes: ). Wär also nett, wenn ihr dazu auch noch etwas hättet

mfg
Darkland

Wieso machst du ein Referat über ein Thema wo du keine Ahnung drüber hast?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken