Ein bisschen weniger TRUE...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
...dafür aber richtig geile Livebands, die wunderbar ins dieses Jahr sehr moderne Line-Up passen würden....wären:

Mudvayne

Drowning Pool

Static - X

Dieser Wunsch ist eine absolute Frechheit! Nicht zu fassen...Jungchen, in Wacken wird der True Mätäl GELEBT. Alles was weniger als 220bpm hat, nicht grunzen/kreischen bzw Eiergesang hinbekommt, hat dort NIX verloren!!! Uaaaargh!!!!

Hier schnell meine Alternativvorschläge: Hammerfall, Steel Attack, Metal Revenge usw....puh
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Dieser Wunsch ist eine absolute Frechheit! Nicht zu fassen...Jungchen, in Wacken wird der True Mätäl GELEBT. Alles was weniger als 220bpm hat, nicht grunzen/kreischen bzw Eiergesang hinbekommt, hat dort NIX verloren!!! Uaaaargh!!!!

Hier schnell meine Alternativvorschläge: Hammerfall, Steel Attack, Metal Revenge usw....puh

also, lieber die drei als hammerfall..*brrr*
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Dieser Wunsch ist eine absolute Frechheit! Nicht zu fassen...Jungchen, in Wacken wird der True Mätäl GELEBT. Alles was weniger als 220bpm hat, nicht grunzen/kreischen bzw Eiergesang hinbekommt, hat dort NIX verloren!!! Uaaaargh!!!!

Hier schnell meine Alternativvorschläge: Hammerfall, Steel Attack, Metal Revenge usw....puh


Klar das dieser Kommentar kommen musste, aber was sollte ich anderes erwarten, von Metal "Fans" deren Lederhose gerade ihre Eier amputiert!

Fakt ist doch, beim diesjährigen Line-Up bleiben besser die Kutten- und Lederhosenträger zu Hause als der Rest!

Überhaupt zeugt eine derartige musikalische Preferenz vom musikalischen Horizont eines Einzellers...Danke...nächster Kritiker bitte!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Klar das dieser Kommentar kommen musste, aber was sollte ich anderes erwarten, von Metal "Fans" deren Lederhose gerade ihre Eier amputiert!

Fakt ist doch, beim diesjährigen Line-Up bleiben besser die Kutten- und Lederhosenträger zu Hause als der Rest!

Überhaupt zeugt eine derartige musikalische Preferenz vom musikalischen Horizont eines Einzellers...Danke...nächster Kritiker bitte!

Ich bin dann der Nächste :D

Du hast eigentlich keine Ahnung von was du da fasselts,nicht wahr ?!

Von den Lederhosenträgern von denen du gerade sprichst geht 90% wahrscheinlich schon länger auf Wacken als du es je gehen wirst...das ist old school und die leute die mit Kultbands wie Scorpions,Saxon,Whitesnake usw. angefangen haben bleiben nun mal ihrem Stil treu. Und meiner Meinung nach haben diejenigen die sich Drowning Pool oder Static-X wünschen schon längst keine Eier mehr in der Hose...Die Kutten- und Lederhosenträger sollen kommen und Emos wie du sollen besser zu hause bleiben ;) überleg erst mal was du das nächste mal von dir gibst :D
 

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
Ich bin dann der Nächste :D

Du hast eigentlich keine Ahnung von was du da fasselts,nicht wahr ?!

Von den Lederhosenträgern von denen du gerade sprichst geht 90% wahrscheinlich schon länger auf Wacken als du es je gehen wirst...das ist old school und die leute die mit Kultbands wie Scorpions,Saxon,Whitesnake usw. angefangen haben bleiben nun mal ihrem Stil treu. Und meiner Meinung nach haben diejenigen die sich Drowning Pool oder Static-X wünschen schon längst keine Eier mehr in der Hose...Die Kutten- und Lederhosenträger sollen kommen und Emos wie du sollen besser zu hause bleiben ;) überleg erst mal was du das nächste mal von dir gibst :D

*applausezustimmundgibsihmordentlichalter* :D