LoL - was für ne dumme Idee ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Stressmachen ist immer ne tolle Idee bei Veranstaltungen in Stadiongröße. Da sind die Türsteher ja nicht so zahlreich vertreten und man kann mal so richtig Kinder anpöbel. Wütende Eltern braucht man bei Bands, deren Fans noch nicht mal 14 sind auch nicht befürchten.


Der Aufruf kommt bestimmt von irgendwelchen Deppen, die meinen hart zu sein, nur weil sie Slayer und Slipknot hören und nen Shirt von Maiden haben.


Wenns Tokyo Hotel lange genug gibt, dann guck ich mir sie auch noch mal an. :D
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Stressmachen ist immer ne tolle Idee bei Veranstaltungen in Stadiongröße. Da sind die Türsteher ja nicht so zahlreich vertreten und man kann mal so richtig Kinder anpöbel. Wütende Eltern braucht man bei Bands, deren Fans noch nicht mal 14 sind auch nicht befürchten.


Der Aufruf kommt bestimmt von irgendwelchen Deppen, die meinen hart zu sein, nur weil sie Slayer und Slipknot hören und nen Shirt von Maiden haben.


Wenns Tokyo Hotel lange genug gibt, dann guck ich mir sie auch noch mal an. :D
eigentlich würds mich ja auch mal reizen zu denen hin zu gehen :D:D:D das würde sicherlich lustig
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ey, lasst Tokio Hotel zufrieden.

Wenn ihr glaubt, ihr könnt uns Tokio Hotel Fans ärgern dann kriegt ihr von uns Tokio Hotel Fans aba richtich Ärger.
Wir Tokio Hotel Fans lassen uns nämlich nichts gefallen, weil wir Tokio Hotel Fans sind und Tokio Hotel Fans lassen sich nichts gefallen weil wir Tokio Hotel Fans sind.

Und Tokio Hotel Fans lassen sich sowas nicht gefallen.:o

Also lasst uns Tokio Hotel Fans ins Ruhe sonst rufe ich alle Tokio Hotel Fans zusammen und wir Blah Blah Blah....:o



*ineineneimerkotz*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ey, lasst Tokio Hotel zufrieden.

Wenn ihr glaubt, ihr könnt uns Tokio Hotel Fans ärgern dann kriegt ihr von uns Tokio Hotel Fans aba richtich Ärger.
Wir Tokio Hotel Fans lassen uns nämlich nichts gefallen, weil wir Tokio Hotel Fans sind und Tokio Hotel Fans lassen sich nichts gefallen weil wir Tokio Hotel Fans sind.

Und Tokio Hotel Fans lassen sich sowas nicht gefallen.:o

Also lasst uns Tokio Hotel Fans ins Ruhe sonst rufe ich alle Tokio Hotel Fans zusammen und wir Blah Blah Blah....:o



*ineineneimerkotz*
Hast du nicht letztlich mal so ein Video bei youtube online gestellt ?

Dachte ichs mir doch. Aber irgendwie sahst du auf dem Video besser aus ... :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Stressmachen ist immer ne tolle Idee bei Veranstaltungen in Stadiongröße. Da sind die Türsteher ja nicht so zahlreich vertreten und man kann mal so richtig Kinder anpöbel. Wütende Eltern braucht man bei Bands, deren Fans noch nicht mal 14 sind auch nicht befürchten.

:D

Ich würde sagen, wenn das mal in der Nähe ist, gehen wir da auch hin und pöbeln die Anti-Tokio Fans an.

Ich hab ja auch immer noch diesen schicken Aufnäher ... :D