Grindhouse wird geteilt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Das grossartige Projekt "Grindhouse" von Tarantino und Rodriguez wird in Deutschland zu zwei Filmen gemacht. "Death Proof" und "Planet Terror" werden einzelnd gezeigt, womit die ganze idee von Grindhouse untergeht.


Was soll der Scheiss?????? :confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Was war denn die große, innovative Überlegung dahinter?? :confused:
Macht es überhaupt Sinn, beide Filme als Ganzes zu betrachten bzw. eine Verbindung herzustellen?

Naja es geht ja darum, das ein Grinhouse wiederbelebt wird. (Jetzt muss man nur noch wissen was ein Grindhouse ist)

Grindhouse: nannte man in den USA ein kleines, schäbiges Kino mit nur einem Auditorium, das vor allem Erwachsenenfilme zeigte. Bekannt wurden Grindhouses in den 60ern und 70ern durch billige Kung-Fu-, Horror-, Softsex- und Blaxploitationfilme.

Also ich finde das bekloppt die Filme einzelnd zu zeigen, das war genauso wie bei Kill Bill, eigentlich 1 Film (Wo der Unterschied ist, das Tarantino ihn freiwillig zu zwei gemacht hat, weil er sonst zu lang wär) aber in Deutschland hiess es dann Teil 1 und Teil 2 und man musste sehr lange auf Vol.2 warten in anderen Ländern hats doch auch geklappt. Da kam sofort Vol.2 nach Vol.1 in die Kinos.

Aber zurück zu Grindhouse, ich finde die ganze idde und alles geht so verloren.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das grossartige Projekt "Grindhouse" von Tarantino und Rodriguez wird in Deutschland zu zwei Filmen gemacht. "Death Proof" und "Planet Terror" werden einzelnd gezeigt, womit die ganze idee von Grindhouse untergeht.


Was soll der Scheiss?????? :confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad:

Ich errinere mich gelesen zu haben, das wenn der Teil von Quentin rauskommt auch eine Fassung mit beiden Filmen rauskommten soll.....bin mir aber nicht mehr sicher......glaub aber schon :D :D
also ist nicht die ganze Idee verloren gegangen!!!
es kommt aber erst der Teil von Robert raus, ich glaub im April und im August dann der Teil von Quentin und dann auch die version mit den beiden filmen...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Ich errinere mich gelesen zu haben, das wenn der Teil von Quentin rauskommt auch eine Fassung mit beiden Filmen rauskommten soll.....bin mir aber nicht mehr sicher......glaub aber schon :D :D
also ist nicht die ganze Idee verloren gegangen!!!
es kommt aber erst der Teil von Robert raus, ich glaub im April und im August dann der Teil von Quentin und dann auch die version mit den beiden filmen...

Also zuerst "Planet Terror" dann "Death Proof" und dann weil sie sich denken "Och lassen wir die Grundidee nicht untergehen" nochmal alles wie vorgesehen als "Grindhouse", weil ja bestimmt irgendwelche Leute denken das es ein ganz neuer Film ist und so mehr kohle reinkommt. Wie krank!!!!!!
Die sollen es einfach so laufen lassen wie vorgesehen.