Gods of War

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hell Yeahahaha

Hell fucking Yeahahaha

Das ist mal das Hammeralbum!

An alle die Manowar sowieso und aus Prinzip nicht mögen spart Euch den Kram der hier schon in anderen 100000000000000 Beiträgen steht!


Das Teil ist geil!

Hammer geil!


Manowar und Bathory sind die wahren Helden des Heidenkrams!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
höre es auch gerade!
hört sich nicht schlecht an was ich bis nu gehört hab!

menno jetzt habt ihr mich alle neugierig gemacht. als alteingefleischter (ex) manowar fan... ich mein ok, die EP ging ja so, war ja schonmal von der richtung her nicht schlecht.
aber dass die nochmal ein richtiges hammeralbum zustande bringen, daran glaub(t)e ich bis jetzt nicht.
muss ich doch mal zum müller gehen und reinhören :rolleyes:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
finde die alten sachen gut, aber alles ab der warriors of the world ist eher belächelbar....auch live haben die stark abgebaut....man sollte in würde alt werden!!!!wenn der lack ab ist , ist er eben ab!!!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
menno jetzt habt ihr mich alle neugierig gemacht. als alteingefleischter (ex) manowar fan... ich mein ok, die EP ging ja so, war ja schonmal von der richtung her nicht schlecht.
aber dass die nochmal ein richtiges hammeralbum zustande bringen, daran glaub(t)e ich bis jetzt nicht.
muss ich doch mal zum müller gehen und reinhören :rolleyes:

du hat post ;)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
finde die alten sachen gut, aber alles ab der warriors of the world ist eher belächelbar....auch live haben die stark abgebaut....man sollte in würde alt werden!!!!wenn der lack ab ist , ist er eben ab!!!

Das sehe ich total anders.
Wenn es eine Band schaft Klassik mit Metal zu vereinen und zu perfektionieren, dann ganz klar Manowar.
Ich stehe total auf diese Klassisch-Symphonischen Elemente in der Musik.

Egal, ob es den klassischen Metaler nicht gefällt, ich finds

OBERGEIL :)