Forumslegende sucht neues Zuhause!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Jahaa, ihr lest richtig. Sie ist ein störrisches Arschloch, und viele von euch haben schon mal draufgelegen. Ich habe sie allerdings jetzt gegen eine viel kuscheligere 19jährige ausgetauscht, deshalb muß die olle Schabracke weg!


Will jemand meine alte Klappcouch haben? Sonst zerhack ich sie und schmeiß sie aus dem Fenster (sollte kein Problem sein, angeblich wohn ich ja im Ghetto von Münster...). Bilder liefer ich nach, bis dahin ist sie auf diversen Fotos von Weihnachtsmoshpits, Axel-Einweihungsparty, etc. zu bewundern, garniert mit unterschiedlichen Forumseigenen Bierleichen.

Edith: Das ist die alte (ohne Deko abzugeben): http://www.dongopenair.de/bilder/kaeptnaxelsofa.jpg

Und das ist die neue: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=120085847304&rd=1&rd=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Jahaa, ihr lest richtig. Sie ist ein störrisches Arschloch, und viele von euch haben schon mal auf ihr gepennt. Ich habe sie allerdings jetzt gegen eine viel kuscheligere 19jährige ausgetauscht, deshalb muß die olle Schabracke weg!


Will jemand meine alte Klappcouch haben? Sonst zerhack ich sie und schmeiß sie aus dem Fenster (sollte kein Problem sein, angeblich wohn ich ja im Ghetto von Münster...). Bilder liefer ich nach, bis dahin ist sie auf diversen Fotos von Weihnachtsmoshpits, Axel-Einweihungsparty, etc. zu bewundern, garniert mit unterschiedlichen Forumseigenen Bierleichen.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
du kannst doch nich die bequeme couch rausschmeißen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Jahaa, ihr lest richtig. Sie ist ein störrisches Arschloch, und viele von euch haben schon mal auf ihr gepennt. Ich habe sie allerdings jetzt gegen eine viel kuscheligere 19jährige ausgetauscht, deshalb muß die olle Schabracke weg!


Will jemand meine alte Klappcouch haben? Sonst zerhack ich sie und schmeiß sie aus dem Fenster (sollte kein Problem sein, angeblich wohn ich ja im Ghetto von Münster...). Bilder liefer ich nach, bis dahin ist sie auf diversen Fotos von Weihnachtsmoshpits, Axel-Einweihungsparty, etc. zu bewundern, garniert mit unterschiedlichen Forumseigenen Bierleichen.


Frag doch mal den irren TH, der brauch alles :o

Ständig diese Anrufe, wann ich mal wieda Ware bringe...:o
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jahaa, ihr lest richtig. Sie ist ein störrisches Arschloch, und viele von euch haben schon mal auf ihr gepennt. Ich habe sie allerdings jetzt gegen eine viel kuscheligere 19jährige ausgetauscht, deshalb muß die olle Schabracke weg!


Will jemand meine alte Klappcouch haben? Sonst zerhack ich sie und schmeiß sie aus dem Fenster (sollte kein Problem sein, angeblich wohn ich ja im Ghetto von Münster...). Bilder liefer ich nach, bis dahin ist sie auf diversen Fotos von Weihnachtsmoshpits, Axel-Einweihungsparty, etc. zu bewundern, garniert mit unterschiedlichen Forumseigenen Bierleichen.

Mein Vorschlag: Stell sie neben eine von den Bänken aufm Spielplatz. Oben drauf können dann die Russenmuttis sitzen und ihre Kinder hüten und drin können die Nager wohnen!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Mein Vorschlag: Stell sie neben eine von den Bänken aufm Spielplatz. Oben drauf können dann die Russenmuttis sitzen und ihre Kinder hüten und drin können die Nager wohnen!

Wir ham hier nen Spielplatz?!? :D

Aber dat wär scheiße, das stört uns nachts beim Golfen.

:D :D :D :D
ich hoffe die neue is genauso bequem :D
Zum drauf sitzen tausendmal besser. Aber man kann sie halt nicht ausklappen. Und das ist in dem Fall sogar vorgesehen :)