Suche Maverick...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
... und zwar ganz dringend.

Er sollte mir bis Ende 2006 eigentlich meine Japanischbücher zurückschicken, hat er aber nicht.
Da ich bald für die ANA arbeiten werde, brauche ich die Bücher sehr, sehr dringend zurück...

Falls jmd. mit ihm Kontakt hat, könnte er ihm das bitte sagen? Auf PM antwortet er leider nicht...

Thx
Lego
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
... und zwar ganz dringend.

Er sollte mir bis Ende 2006 eigentlich meine Japanischbücher zurückschicken, hat er aber nicht.
Da ich bald für die ANA arbeiten werde, brauche ich die Bücher sehr, sehr dringend zurück...

Falls jmd. mit ihm Kontakt hat, könnte er ihm das bitte sagen? Auf PM antwortet er leider nicht...

Thx
Lego

Vielleicht die Tiara....sie sieht ihn vielleicht manchmal in WÜ ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ja wenn man alles ausmacht in diesem forum und hier quasi nich aktiv is:p hab das mal wieder alles aktiviert hier^^

Lego hat schon ne pm ;)


(n eigener suchthread *gerührt* :D)