Mag hier jemand Ska/(-punk)/(-core)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Als ich noch jung war wolte ich unbedingt saxophon lernen ... tjoa spiel das gute stück nun schon seit 8 jahren ... da man mtim Saxophon leider kein Metal machen kann , habe ich mich nach anderen musik richtugnen umgeschaut die n bissl mehr zur Jugendkultur passen ( Jazz war mir zu langweilig nach ein paar jahren ) und bin da auf ska gestoßen ... spiele auch seit nem halbem jahr in einer Ska - Band - Jibet denn hier jemand der auch ska mag oder bin ich da hier allene ^^

p.s bei der gelegenheit wir suchen noch immer einen namen für ne ska band ...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Skapunk is lustich, kenn da zwar nich wirklich viele, aber die paar sind recht nett, vor allem und gerade live! ;)

schon gesehn letztes Jahr in Bremen:
Mad Monks
F3
Skannibal Schmitt

Namen... hmm... Wie wärs mit:
ExSkalibur
SkaCross
ToSKAna
RichterSkala
Skankworks
Rock Ska
SKAndinavia
Skatchup
Pommes mit Skayo
Skaramanga
Skary Mary
S.K.A. (Sonder Kommando Altbier)
Skalp
Skål :D


Vielleicht is da ja was dabei, oder ein Songtitel... ;)
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Als ich noch jung war wolte ich unbedingt saxophon lernen ... tjoa spiel das gute stück nun schon seit 8 jahren ... da man mtim Saxophon leider kein Metal machen kann , habe ich mich nach anderen musik richtugnen umgeschaut die n bissl mehr zur Jugendkultur passen ( Jazz war mir zu langweilig nach ein paar jahren ) und bin da auf ska gestoßen ... spiele auch seit nem halbem jahr in einer Ska - Band - Jibet denn hier jemand der auch ska mag oder bin ich da hier allene ^^

p.s bei der gelegenheit wir suchen noch immer einen namen für ne ska band ...

versucht doch mal metal mit nem saxophon zu verbinden, vielelicht komtm ja was interessantes bei raus. bei dem stillstand, wäre neues doch mal klasse
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Skapunk is lustich, kenn da zwar nich wirklich viele, aber die paar sind recht nett, vor allem und gerade live! ;)

schon gesehn letztes Jahr in Bremen:
Mad Monks
F3
Skannibal Schmitt

Namen... hmm... Wie wärs mit:
ExSkalibur
SkaCross
ToSKAna
RichterSkala
Skankworks
Rock Ska
SKAndinavia
Skatchup
Pommes mit Skayo
Skaramanga
Skary Mary
S.K.A. (Sonder Kommando Altbier)
Skalp
Skål :D


Vielleicht is da ja was dabei, oder ein Songtitel... ;)


ska is geil, aber warum muss jede verdammte skaband sak im namen haben, haben metal bands doch auch nich ;) ;) :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
versucht doch mal metal mit nem saxophon zu verbinden, vielelicht komtm ja was interessantes bei raus. bei dem stillstand, wäre neues doch mal klasse

Hm, Amorphis hatten auf ihrer "Am Universum" Scheibe ein paarmal ein Saxophon drin, klang ganz interessant, wenns auch nicht unbedingt der Überhammer war (lag aber eher am Gesanteindruck der Scheibe, die nicht so der Bringer war imho).

Könnte aber funzen, wenn es gut eingebunden wird und nicht als Fremdkörper in der Musik wirkt oder alles übertönt. ;)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Skapunk is lustich, kenn da zwar nich wirklich viele, aber die paar sind recht nett, vor allem und gerade live! ;)

schon gesehn letztes Jahr in Bremen:
Mad Monks
F3
Skannibal Schmitt

Namen... hmm... Wie wärs mit:
ExSkalibur
SkaCross
ToSKAna
RichterSkala
Skankworks
Rock Ska
SKAndinavia
Skatchup
Pommes mit Skayo
Skaramanga
Skary Mary
S.K.A. (Sonder Kommando Altbier)
Skalp
Skål :D


Vielleicht is da ja was dabei, oder ein Songtitel... ;)


ej soo supi danke , hasst was gut bei mir :p vor allem S.K.A würde zu uns passen :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
und wat is mit schweisser ihr narren. ihr elenden NARREN??? :p

die hatten auch n saxophon drin und ordentlich gemetalt. bis auf dat letzte album, dat war scheisse. aber die eisenkopf is gott. :o