Abi 2020 - Was erwartet die Schüler von morgen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Colamann und ich haben uns gestern mal überlegt, was für eine geile Schule das wäre, da wir ja einige Lehramtsanwärter unter uns haben, wenn die alle auf einer Schule wären:

Axel2 ist dein Geschichts- und Geographie-Lehrer
Aibell deine Mathe- und Chemie-Lehrerin
Der Helm dein Englischlehrer
....


gestern hatten wir da noch son paar, wen gibts da noch so? Bekommen wir ne ganze Schule zusammen? Liste vervollständigen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
ich mach wohl den direktor, dann kann ich meine wirtschaftskenntnisse zur optimalen verteilung der ressourcen einsetzen.
und nebenbei ne scharfe sekretärin einstellen. :D
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
<<---
Mathe+Deutsch(GMK) (in ein paar Jahren bin ich dann fertig mit dem Studium..bis 2020 sollte ich das aber schaffen..*erstmalanfangenmuss*)
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
also ich würd gern egschichte und poliik machen :o
dann überschneide ich mich zwar ein wenig mit axel... aber dann macvh ich das halt auffer oberstufe und er nimmt den mittelstufenteil :o
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
oh gott... meine späteren schüler dürfen niemals fotos von mir auf heutigen partys sehen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

das hat ein bekannter von meinem stiefvater geschafft: er hat im internet eine lustige homepage, mit lustigen spaßfotos von ihm im stringtanga. natürlich haben die kids, an deren schule er refrendariat macht, die seite gefunden und die bilder schön groß ausgedruckt und in der schule verteilt. :D :D :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
das hat ein bekannter von meinem stiefvater geschafft: er hat im internet eine lustige homepage, mit lustigen spaßfotos von ihm im stringtanga. natürlich haben die kids, an deren schule er refrendariat macht, die seite gefunden und die bilder schön groß ausgedruckt und in der schule verteilt. :D :D :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
das hat ein bekannter von meinem stiefvater geschafft: er hat im internet eine lustige homepage, mit lustigen spaßfotos von ihm im stringtanga. natürlich haben die kids, an deren schule er refrendariat macht, die seite gefunden und die bilder schön groß ausgedruckt und in der schule verteilt. :D :D :D

also das ist eigentlich schon recht doof....:D:D:D:D:D