Infos zum Full Metal Village!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

der Heimatfilm aus Wacken "FULL METAL VILLAGE" kommt ab 19.4. April in die Kinos.
Die Termine und Orte hierzu folgen umgehend sowie wird es dazu am
18. April auch eine Premierenfeier in Wacken geben.

Wichtig: Es ist kein Musik- oder Dokumentarfilm über das Festival - sondern über die Menschen und um das Dorf Wacken drumherum.

Daher bitte unbedingt wie folgt die Infos, Erklärungen und Interviews zum Film von und mit den Filmemachern lesen!

Infos hier: Full Metal Village

News auf www.wacken.com
 

Gummitwist

Newbie
2 Feb. 2007
6
0
46
Ist doch eine berechtigte Frage....aber wenn ihr keine Antwort habt könnt ihr eure Spam-Beiträge auch lassen ;)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Mit welcher Berechtigung kommt soetwas in ein KINO????

Ist doch eine berechtigte Frage....aber wenn ihr keine Antwort habt könnt ihr eure Spam-Beiträge auch lassen ;)

stell dir mal vor, mir fällt sogar ne antwort ein. dieser dorkumentarfilm wurde mit dem Max-Ophüls-Preis für Nachwuchsfilmemacher ausgezeichnet. das wird wahrscheinlich der grund sein. außerdem läuft er nur in ausgewählten kinos.

soviel zum thema spam :o
 

Gummitwist

Newbie
2 Feb. 2007
6
0
46
Na also geht doch ;)
Ich mag es halt nicht wenn jemand nur Smileys postet das meinte ich mit Spam. Aber jetzt geh ich mal kurz offtopic wenn hier schon alle mitmachen ;)
Was meckern heißt müsst ihr mir mal erklären, ich sag nur dass ich dies nicht nachvollziehen kann und hab ja jetzt wenigstens ne vernünftige Antwort bekommen also gehts doch...warum dann der Umweg? Ich verstehs halt nicht, weil es gibt Heimatfilme ohne Ende die nie in die Kinos kommen ^^ Von denen viele interessanter sind, sprich kultureller und geschichtliche Hintergründe...ne Doku über Wacken is nur was für Wacken-Fans finde ich und selbst ich würd mir die nie angucken wollen ;) Ich glaube nicht dass sich ältere Menschen, HipHopper, Punks und Technofreaks sich soetwas angucken würden, daher spricht das für mich eine sehr kleine Fangemeinde an die ich gerade als Wacken-Fans bezeichnet hab...und daher konnte ich das mit Kino nicht verstehen, weil aus der Seite die ich gelesen hab nicht stand, dass es nur in ausgewählten läuft...
Auch wenn ich im Forum neu bin heißts ja nicht, dass ich von Wacken keine Ahnung hab (hat zwar keiner gesagt aber das was ihr gepostet habt kam so rüber wie "Wir sind die alten Hasen, der is neu der is doof" :p)...ich war oft genug da glaubt mir, ich hab nur einmal gemeckert und das war über die Newsbeiträge, die mit Wacken 0 zu tun haben, dass man sich die sparen könnte. So der Newbie hat gesprochen ;) Jetzt könnt ihr eure Smileys posten :D Aber seid freundlich ich bin ja neu :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Na also geht doch ;)
Ich mag es halt nicht wenn jemand nur Smileys postet das meinte ich mit Spam. Aber jetzt geh ich mal kurz offtopic wenn hier schon alle mitmachen ;)
Was meckern heißt müsst ihr mir mal erklären, ich sag nur dass ich dies nicht nachvollziehen kann und hab ja jetzt wenigstens ne vernünftige Antwort bekommen also gehts doch...warum dann der Umweg? Ich verstehs halt nicht, weil es gibt Heimatfilme ohne Ende die nie in die Kinos kommen ^^ Von denen viele interessanter sind, sprich kultureller und geschichtliche Hintergründe...ne Doku über Wacken is nur was für Wacken-Fans finde ich und selbst ich würd mir die nie angucken wollen ;) Ich glaube nicht dass sich ältere Menschen, HipHopper, Punks und Technofreaks sich soetwas angucken würden, daher spricht das für mich eine sehr kleine Fangemeinde an die ich gerade als Wacken-Fans bezeichnet hab...und daher konnte ich das mit Kino nicht verstehen, weil aus der Seite die ich gelesen hab nicht stand, dass es nur in ausgewählten läuft...
Auch wenn ich im Forum neu bin heißts ja nicht, dass ich von Wacken keine Ahnung hab (hat zwar keiner gesagt aber das was ihr gepostet habt kam so rüber wie "Wir sind die alten Hasen, der is neu der is doof" :p)...ich war oft genug da glaubt mir, ich hab nur einmal gemeckert und das war über die Newsbeiträge, die mit Wacken 0 zu tun haben, dass man sich die sparen könnte. So der Newbie hat gesprochen ;) Jetzt könnt ihr eure Smileys posten :D Aber seid freundlich ich bin ja neu :D


denkst du ältere Menschen, HipHopper, Punks und Technofreaks hätten sich den blödsinn mit den pinguinen im kino angesehen?
 
D

Deleted member 10963

Guest
nur zum vergleich: der film " headbangers journey ", der ja wohl auch primär und haupsächlich metal-fans anspricht, ist dieses frühjahrsemester sogar bestandteil eines sozialanthropologischen seminares um subkulturen an der nördlichsten uni der welt ( nämlich bei uns im norwegischen tromsø ) - genauso wie der punkhistorienfilm " punk attitude ". ihr seht also, dass sich sogar die kulturwissenschaftler mit dem phänomen " metal" auseinandersetzen und solltet euch also auch nicht wundern, wenn ein ähnlich gearteter film in ein paar auserwählten programmkinos zu sehen ist!
 

Taargon Cru

Newbie
28 Feb. 2007
2
0
46
Ich finde die Thematik von dem Film super. Es erinnert mich immer an die ersten Begegnungen meiner langhaarigen Kumpels mit meiner Oma. :D Vorurteile ohne Ende seitens meiner Oma und die angeblichen wilden Kerle auf der anderen Seite.
Und nach ein paar zufälligen Treffen stehen beide Seiten nebeneinander und reden über das Wetter.;) Wie in dem Film denke ich. Das zusammentreffen zweier fremder Kulturen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.