das fehlt auf alle fälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fayer

Newbie
12 Feb. 2007
18
0
46
Niederösterreich
Disatser KFW!!!
Equilibrium!!!
Amon Amarth
Finntroll
Scar symmetry
Children of bodom
Ensiferum
und die EAV XD

warum kann ich mir denken das 80% nicht kommen werden??
hmm vll. waren sie letztes jahr oder sind kein metal
 

Fayer

Newbie
12 Feb. 2007
18
0
46
Niederösterreich
oje oje mein erstes post und gleich so feindseelig aufgenommen Oo
wenn mich noch einmal einer noob nennt beweiße ich das ich 2000 post in 2 wochen zusammen bring ^^
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
oje oje mein erstes post und gleich so feindseelig aufgenommen Oo
wenn mich noch einmal einer noob nennt beweiße ich das ich 2000 post in 2 wochen zusammen bring ^^

gerade weil es dein erster Post ist! Hättest du gesucht, wäre für jede Band, die du genannt hast, mindestens ein Thread aufgetaucht... Und das mit den 2000Posts in 2 Wochen interessiert hier kein Aas...
 

Fayer

Newbie
12 Feb. 2007
18
0
46
Niederösterreich
nix für ungut bassist1983ffm aber du brauchst mir nicht auf irget eine dumme art kommen klar??
ich mein das ist hier ein forum kein grund dumm rumzumachen Oo
 

Fayer

Newbie
12 Feb. 2007
18
0
46
Niederösterreich
öö ich diskutiere nicht wozu auch ich kenn fast keinen von euch also was bringts mir. ich sag nur das posts nichts ausagen ich kann heute 500 posts machen weil ich soe wie in andern foren sinnlos umher spam trotzdem kenn ich mich nicht mehr aus. aja von den oben genannten bands konnte ich nur ne thread über eav endecken.