"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Eben Saw III gesehen! Sehr geiler Film. :)

Viel Blut und SPlatter. Noch mehr als in den ersten beidn Teilen! M;ir haben alle drei sehr gut gefallen! Nur da jetzt echt alle tot sind sollten die vielleicht echt mit der Serie aufhören.
Wobei das Mädchen muß ja noch gefunden werden!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Was ist denn gespoilert?

Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil 'verderben').

Meist ist die Wiedergabe von Handlungselementen eines Plots gemeint, die für den Fortgang oder die Auflösung der jeweiligen Geschichte eine entscheidende Rolle spielen und deren Vorfeldkenntnis dem Leser, Zuschauer oder Hörer die Spannung raubt. :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil 'verderben').

Meist ist die Wiedergabe von Handlungselementen eines Plots gemeint, die für den Fortgang oder die Auflösung der jeweiligen Geschichte eine entscheidende Rolle spielen und deren Vorfeldkenntnis dem Leser, Zuschauer oder Hörer die Spannung raubt. :o

Danke!
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
ernsthaft? Schwer zu glauben dass jemand den dritten Teil noch übertreffen will. Und überhaupt, es sind doch alle tot?

hättest du das ende aufmerksam verfolgt (ist schwer vorher nicht vor resignation od. müdigkeit einzuschlafen) dann wäre dir der hinweis auf einen nachfolger nicht entgangen (stichwort: kerzenwachs). außerdem gibt es ja eine versteckte person die es zu suchen gilt :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hättest du das ende aufmerksam verfolgt (ist schwer vorher nicht vor resignation od. müdigkeit einzuschlafen) dann wäre dir der hinweis auf einen nachfolger nicht entgangen (stichwort: kerzenwachs). außerdem gibt es ja eine versteckte person die es zu suchen gilt :rolleyes:
Den Kerzenwachs-Hinweis bekomme ich grad nicht ganz rein, klär mich mal auf...zu suchen gilt es die Tochter des Mannes der für die Rachsucht am Tod seines Sohnes "bestraft" wurde, das ist klar...
Und: eigentlich hat mir der Film gut gefallen, dass ich gegen Ende unaufmerksam wurde lag eher an meinen Nebenleuten. ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
kerzernwachs sagt mir ma nun auch überhaupt nichts.......und ich hab auch am ende aufgepasst....da muss ich mir den wohl nochma angucken...heimkino, oder nich...das is mir egal....
 
L

Lord Soth

Guest
kurz ein paar Worte zu Rocky Balboa:

einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Der perfekte Abschluss der Rocky Saga. Ich hoffe Stallone wird dafür ein weiteres mal für den Oskar nominiert !

Och nööö... sach bloß, es gibt schon wieder einen Rocky-Teil? Der wievielte is das denn? Nr. 5000? :rolleyes:

Langweilige Boxkämpfe und das Drumherum...*gähn*... da schau ich mir lieber alte Bud Spencer Filme an, wenigstens was zum lachen! ;)


Aber wem's gefällt......
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Langweilige Boxkämpfe und das Drumherum...*gähn*... da schau ich mir lieber alte Bud Spencer Filme an, wenigstens was zum lachen! ;)
viele Leute sind eben mit manchen Filmen überfordert. :p

Das seh ich auch jedes mal daran, wenn im Kino die ersten Credits des Abspanns erscheinen. Sofort springt die Hälfte des Publikums auf und stürmt aus dem Saal :rolleyes:

Ich werde das nie begreifen...aber ich scheine auch eine andere Einstellung zum Medium Film zu haben, wie der Großteil der Bevölkerung :p
 
L

Lord Soth

Guest
viele Leute sind eben mit manchen Filmen überfordert. :p

Das seh ich auch jedes mal daran, wenn im Kino die ersten Credits des Abspanns erscheinen. Sofort springt die Hälfte des Publikums auf und stürmt aus dem Saal :rolleyes:

Ich werde das nie begreifen...aber ich scheine auch eine andere Einstellung zum Medium Film zu haben, wie der Großteil der Bevölkerung :p

Ich bin nicht überfordert, ich finde Boxen einfach nur todlangweilig! :D

Im Kino - wenn ich denn mal gehe, so alle 2-5 Jahre, bleib ich allerdings schon sitzen beim Abspann, zumindest wenn der Film gut war.


Leider gab es seit Jahren keinen Film mehr, für den ich bezahlt hätte im Kino. Teilweise würde ich den Kram dann nichtmal auf DVD haben wollen, weils mich nicht... berührt, interessiert oder wie auch immer. :o