Graspop Metal Meeting 22-24.06.2007 Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na endlich!

Die Programmierung des Graspop Metal Meetings ist bekannt gegeben worden. (d.h. einige der Bands)

8-2-2007: Eerste namen bekend!

Iron Maiden, Aerosmith, Ozzy Osbourne, Korn! Kijk gauw op de bandpagina voor meer bands!...

Neu dazu ist dass EVENTIM-Tickets gekauft in Deutschland auch als Fahrschein gültig sind in Belgien! Dazu kostet ein Ticket heute dann auch 125€ (!) (viel zu teuer für mich, und ausserdem fahr ich schon gratis im ganzen Belgischen Netz)

Aber für diejenige die dort hinfahren möchten, mehr info auf www.graspop.be
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
moah, aber das gesamtbilling liest sich doch sehr lecker irgendwie... hm. hm... hmmmmmmm..... :D


FREITAG:
AEROSMITH
BLIND GUARDIAN
THERION
SABATON
GRAVE DIGGER
VADER
1349
PAIN OF SALVATION
AMORPHIS


SAMSTAG:
IRON MAIDEN
KORN
LIFE OF AGONY
CANNIBAL CORPSE
TIAMAT
DIMMU BORGIR
ME FIRST & THE GIMME GIMMES
SIRENIA
BRUTAL TRUTH
DROWNING POOL
ATHEIST


SONNTAG:
OZZY OSBOURNE
BLACK LABEL SOCIETY
CHILDREN OF BODOM
AMON AMARTH
FINNTROLL
MOONSORROW
DEVIL DRIVER
KORPIKLAANI
IN THIS MOMENT
TURISAS
ELUVEITIE
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
moah, aber das gesamtbilling liest sich doch sehr lecker irgendwie... hm. hm... hmmmmmmm..... :D


FREITAG:
AEROSMITH
BLIND GUARDIAN
THERION
SABATON
GRAVE DIGGER
VADER
1349
PAIN OF SALVATION
AMORPHIS


SAMSTAG:
IRON MAIDEN
KORN
LIFE OF AGONY
CANNIBAL CORPSE
TIAMAT
DIMMU BORGIR
ME FIRST & THE GIMME GIMMES
SIRENIA
BRUTAL TRUTH
DROWNING POOL
ATHEIST


SONNTAG:
OZZY OSBOURNE
BLACK LABEL SOCIETY
CHILDREN OF BODOM
AMON AMARTH
FINNTROLL
MOONSORROW
DEVIL DRIVER
KORPIKLAANI
IN THIS MOMENT
TURISAS
ELUVEITIE

Mit so'n Programm, denk ich darüber nur am Samstag zu fahren. Der Rest der Bands is nur scheisse. Und ausserdem, ich find's VIEL ZU teuer. Die Belgier sind bescheuert! (auch wegen neue Gesätze über Musikveranstaltungen und den Beiträge für SABAN usw.)