2006er DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Hallo, weiß einer was genaues wegen der DVD von 06???
Und kommt dieses Jahr wieder ne CD raus, die hat mir letztes Jahr gefehlt :(
Und liebe Wacken Orgas, bevor die CD/DVD zusammen gestellt wird, fragt am besten ma was mit drauf soll, die die letzte Titelauswahl war naja, eher mäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Juni 2006
79
0
51
34
Burg dithmarschen
Also ich fand die bandauswahl auf der 05er ganz gut, aber was sollte das mit dem schwarz-weiß und die farben waren bei den bands irgendwie auch komisch.
Also die 06er lieber wieder wie die 04er.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Ich hatte mit der 05er folgende Probleme:
* offensichtlich Studioaufnahmen auf Livebilder
* einige Songs nicht ausgespiet (z.B. Edguy)
* kaum Beiträge vom Drumherum (Campground etc.)
* der scheiß Grünstich in etlichen Aufnahmen, wobei mir jemand sagte das lag am Wetter :confused:
* meiner Meinung nach de schlechteste Songauswah der bisherigen DVDs
* mir fehlen etliche Bands(Machine Head, Hammerfall etc.)
* die sogenanten Bonusparts waren DVD Trailer und CD-Trailer

So genug gelästert, aber mal ganz ehrlich, weder die 03er noch die 04er hat mich so dermaßen enttäuscht für den Preis ist das ein starkes Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Apr. 2006
42
0
51
Wacken DVD 2006

Einfach das ganze Set von Morbid Angel und Emperor als Wacken DVD 2006 verkaufen und ich waere bedient....


:D :D :D :D :D
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Naja ohne spezielle Titelwünsche hätte ich gerne folgende Bands auf der DVD:

*Morbid Angel
*Amon Amarth
*Finntroll
*In Extremo
*Subway to Sally
*Ministry
*Scorpions
*MSG
*Transilvanian Beat Club
*Reiter
*Arch Enemy
*Celtic Frost
*Soulfly
*Emperor
*Gamma Ray
*Legion of the Damned
*Opeth
*Rose Tatoo
*Six Feet Under
*Wintersun
+
Campground-/Festivalimpressionen und Interviews mit Bands, Crew und Fans
So würde mir das gefallen
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hallo, weiß einer was genaues wegen der DVD von 06???
Und kommt dieses Jahr wieder ne CD raus, die hat mir letztes Jahr gefehlt :(
Und liebe Wacken Orgas, bevor die CD/DVD zusammen gestellt wird, fragt am besten ma was mit drauf soll, die die letzte Titelauswahl war naja, eher mäßig.
Die 2005er war echt ne Katastrophe,welcher Praktikant sich da wohl am Schneidepult austoben durfte?Besonders geil war auch dieses künstlich verrauschte Bild,was soll sowas??Bzw.Wieso muss man für so einen Schrott 20 € bezahlen??
 
Zuletzt bearbeitet:

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
@ Harry
gerade dass isses ja, ich habe mich wahnsinnig auf diese DVD gefreut, weil mich 2003 und 2004 echt überzeugt haben und dann kauf ich sie mir, und was sehe ich als ich sie mir zuhause in den DVD-Player ege, Studioaufnahmen, halbe Songs, ne grottge Auswhl und schlechte Quaität, das war wohl tatsächlich irgendson 1€-Jobber oder n Prakti
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Naja ohne spezielle Titelwünsche hätte ich gerne folgende Bands auf der DVD:

*Morbid Angel
*Amon Amarth
*Finntroll
*In Extremo
*Subway to Sally
*Ministry
*Scorpions
*MSG
*Transilvanian Beat Club
*Reiter
*Arch Enemy
*Celtic Frost
*Soulfly
*Emperor
*Gamma Ray
*Legion of the Damned
*Opeth
*Rose Tatoo
*Six Feet Under
*Wintersun
+
Campground-/Festivalimpressionen und Interviews mit Bands, Crew und Fans
So würde mir das gefallen

Die Auswahl finde ich auf jedenfall sehr gut! Mir fehlt da nur Ektomorf,COB und Motörhead drauf...Arch Enemy kann dafür gerne runter ;) aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Ich fand Motörhead sehr unspannend, CoB ok werden denke ich eh mit rauf kommen und Ektomorf, is halt net mein Ding, aber wems gefällt.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Danko hat as Musiker sicherlich seine Quaitäten, und er hat sogar was mit Joey DeMaio gemeinsam:
Beide labern und posen auf der Bühne zu viel.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Ich sag nur Danko steht auf der Bühne, es fliegt ein Huschrauber vorbei:

HEY LOOK AT ME DONT LOOK AT THE FUCKING HELICOPTER:D
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Jahaaaa...:D
"I´m not a Poser. But i belive in Satan. Satan hates the sun. So put your Finger to the sun and say 'fuck you' to the sun"

Suuuuuupergeil:p



1000ToteNutten Ich sag nur Danko steht auf der Bühne, es fliegt ein Huschrauber vorbei:

HEY LOOK AT ME DONT LOOK AT THE FUCKING HELICOPTER


Das war richtig geil! :D Danko Ruled einfach und muss auf die DVD! Genauso wie COB, Ektomorf, Soulfly und Caliban! hehe
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
Ich sag nur Danko steht auf der Bühne, es fliegt ein Huschrauber vorbei:

HEY LOOK AT ME DONT LOOK AT THE FUCKING HELICOPTER:D

:D jau das war ma net schlecht:D

bisherige bandvorschläge find ich auch gut, aber amon kann runter, der sound war einfach mies ebenso wie der von ministry
cob auf jeden fall drauf