das hoffen und (head)bangen hat sich gelohnt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
...denn villeman gehört ab dem 15. Februar 2007 nicht mehr dem arbeitslosen pöbel an :D

die herrenhäuser brauerei (hannover) wird, vorerst auf 12 monate befristet einen neuen schichtführer abfüllung/flaschenkellermeister haben

<< den da ;)


jetz gehts an wohnungssuchen :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
dann leg ma gleich 'ne Pipeline ins schleswigholsteinische, dass unsere grundversorgung im August gewährleistet is!:o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Glückwunsch.....und hoffentlich wirds dann noch länger dauern als 12 Monate :)

Gibts dann bei euch auch immer so schön Bier geschenkt....ist bei "unserer" Brauerei, in der Heimatstadt von meinen Eltern, so. Jeder der da arbeitet bekommt pro Woche wohl 10 L....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Glückwunsch.....und hoffentlich wirds dann noch länger dauern als 12 Monate :)

Gibts dann bei euch auch immer so schön Bier geschenkt....ist bei "unserer" Brauerei, in der Heimatstadt von meinen Eltern, so. Jeder der da arbeitet bekommt pro Woche wohl 10 L....

normal is das auch durch tarifverträge geregelt, aber da diese brauerei keinen tarif hat, muss ich das nochmal abklären