Der ultimative Wackenflitzer!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Feb. 2007
25
0
46
Wer hat ihn noch gesehen?:) :) :)
Auf der Heimfahrt letztes Jahr werden sich einige von euch noch an den mega-stau erinnern können und an die lustigen späße die sich einige draußen auf dem asphalt geleistet haben, deswegen hier meine frage,
wer hat den ultimativen wacken-heimkehrer-autobahnflitzer noch gesehen??
Zu sehen gibts ihn hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-LcO05cCBkE

um bewertung und kommentare wird gebeten!!viel spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Feb. 2007
25
0
46
aha

gott was is denn euch über die leber gelaufen, ihr scheint ja gar keinen humor zu besitzen. Naja aber ich muss damit leben das es eben so humorlose leute wie euch zwei gibt
 
4 Feb. 2007
25
0
46
mkay

ok dann scheue absofort alles was mit humor zu tun hat sobald ich das forum betrete:o wenn ihr euch so auf den schlips getreten fühlt
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
japp das is wohl besser so!

naja als neuling mussu noch viel verstehen, ned ma ich versteh hier alles...aber des is schon gut so!:o
 
4 Feb. 2007
25
0
46
hab halt gedacht ich erheiter mal eure sonst so eingeschlafenen lachmuskeln und erheiter euch mit dem kleinen video aber ich hab es jetzt verstanden und werde es nie wieder tun...ja genau is echt unverständlich