Wacken-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

supi_trupi

Newbie
12 Jan. 2007
6
1
46
Hallo,

haben 2 Tickets zu viel für das Wacken 2007.
Wer Interesse hat bitte melden: supi_trupi@gmx.de
mit dem Betreff: Wacken Tickets.

Verkaufe sie zum normalen Preis: 99,00 EUR/Ticket zzgl Porto.
Keine Abzocke!!

Versprochen....
 

supi_trupi

Newbie
12 Jan. 2007
6
1
46
Das Paar, das mitgehen wollte hat sich vor ein paar Tagen getrennt.
Nun will keiner von beiden mit, auf den Tickets will ich nicht sitzen bleiben, die wurden nie abgeholt.... :mad:

Also bitte, wenn jemand noch Tickets braucht, ich habe 2 Stück!!!

:(
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Was sind das denn für Freunde?

Mache bei uns auch immer die Sammelbestellung.
Aber da weiß ich, dass die Kohle kommt ... weil´s halt Freunde sind!

Ebay verkauf geht nicht mehr, oder?
 

supi_trupi

Newbie
12 Jan. 2007
6
1
46
Hey,

ja, das Wort "Freunde" hab ich in diesem Fall mal schön vergessen.

Leider melden sich die beiden nicht mehr...
Handys sind ständig aus und auf SMS kommt keine Reaktion..

Des blöde is, die wohnen weiter weg (in meiner Heimatstadt)
und da kann ich nicht einfach mal so vorbeifahren, wenn ich nicht weiß,
ob jmd da ist. Verfahre nicht umsonst noch Benzin, hab genug mit den Tickets jetzt am Hut.

Klar könnt ich die bei Ebay reinsetzen, aber hier ist doch wohl anlauftstelle nummer eins, oder nicht??

SPart euch bitte sämtliche Kommentare, bin schon genervt genug, weil das meine Kohle is, die da flöten gegangen ist, und die hätte ich nun mal gerne wieder.....

Ich BITTE euch also.....
Braucht jemand Tickets????????

BITTE!!!
Mach auch nen "Freundschafts"preis ;-P
 

supi_trupi

Newbie
12 Jan. 2007
6
1
46
Haha...

Also ganz so großzügig werd ich sicherlich nicht sein..

Aber ehrlich...
Ich finds traurig, dass ihr nichts zu tun habt, ausser eure dummen kommentare abzugeben...

muss ja wahnsinnig spaß machen...