baerbael läd ein: 3.3. im ballroom hamburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin und jo-ho!

ich feiere am 3.3. in meinen geburtatag rein und zwar in meinen 29.! d.h. noch 12 monate bis zum fegen!:rolleyes:

gefeiert wird im ballroom hamburg am fischmarkt. oben ist 80er party und im keller wird mein geburtstag gefeiert. DJ holger legt auf, d.h. unten wird es death- und thrash lasig!:D

eintritt kost 4€, dafür gibt es im keller lecker astra und astra rotlich für 1€ den ganzen abend!

wer von den hamburgern kommen will bitte hier eintragen:

(wenn nicht hamburger kommen wollen könnt ihr das natürlich auch tun!;) )

LISTE 3.3. im ballroom ab 2100:


geschenke werden nicht gewünscht...dafür stell ich nen sammeltopf hin für geld, denn mein tattoowierer sagt er will weiter machen!;)

in dem sinne!

rock`n`roll nigger!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
moin und jo-ho!

ich feiere am 3.3. in meinen geburtatag rein und zwar in meinen 29.! d.h. noch 12 monate bis zum fegen!:rolleyes:

gefeiert wird im ballroom hamburg am fischmarkt. oben ist 80er party und im keller wird mein geburtstag gefeiert. DJ holger legt auf, d.h. unten wird es death- und thrash lasig!:D

eintritt kost 4€, dafür gibt es im keller lecker astra und astra rotlich für 1€ den ganzen abend!

wer von den hamburgern kommen will bitte hier eintragen:

(wenn nicht hamburger kommen wollen könnt ihr das natürlich auch tun!;) )

LISTE 3.3. im ballroom ab 2100:


geschenke werden nicht gewünscht...dafür stell ich nen sammeltopf hin für geld, denn mein tattoowierer sagt er will weiter machen!;)

in dem sinne!

rock`n`roll nigger!

Hmm..soll ich dieses jahr kommen oder nächstes Jahr mitm Besen?
Sach mal Death udn thrash hört sich gut an ...gibbet auch Grindcore??:D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Hmm..soll ich dieses jahr kommen oder nächstes Jahr mitm Besen?
Sach mal Death udn thrash hört sich gut an ...gibbet auch Grindcore??:D :D :D

als es mich mit einem zitat sagen mit dem ein dorftrottel bill murray in "und täglich grüßt das murmeltier" auf die frage "willst du hier oder im auto kotzen" antwortet:

"hmmmm...BEIDES!"

;)

grindcore?

bestimmt...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Klar kommt ihr!

Listäää!

Undo
karsten
Suwi
luci
black
mono


uswusf :D :D :D So. da trägt sich keiner mehr aus :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Ja, ich war so dreist :D :D :D....ist doch bestens, mal wieder mit allen zusammenzufeiern. Und den ollen Ruhrpottkanaken kriegen wir auch untergebracht. Dös wird fein :D

also bei mir is immer platz nur is sonntag wohl kaffee und kuchen mit der familie, d.h. wenn die zwei bei dir und oder luci oder so pennen wäre es feini!

und ansonnsten freu ich mich schon!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also bei mir is immer platz nur is sonntag wohl kaffee und kuchen mit der familie, d.h. wenn die zwei bei dir und oder luci oder so pennen wäre es feini!

und ansonnsten freu ich mich schon!:D


Ja, kein Prob. Pennplätze ham wa ja nun genuch...Meine Güte. Ich sabbel hier total frech für alle anderen mit....Aber ich glaub die sind mir nicht böse *plinker* :D

Bist du eigentlich samstag abend im Ballroom?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Herrrjeee!! SCHTÜMMT; die beiden mexikanern ja!!! Ich glaub da sind die schon wech :( Müsst ihr hier pennen. Weia. Da muß ich ja putzen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
STOP STOP :(
Wir fliegen am 4.3. weg - also is am 3. nich viel mit feiern, sorry :(
schade aber auch...