woa-forum-camp 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
AUCH 2007 WIRD ES NATÜRLICH EIN W:O:A-FORUM-CAMP GEBEN!

ANMELDUNG AB SOFORT ONLINE AUF http://xantiashome.de.vu MÖGLICH!!!


dieses jahr ist allerdings der platz für reservierte camps von der orga beschränkt worden - deshalb bitte ich darum, euch so schnell wie möglich anzumelden!

die anmeldefrist endet am 20.04.2007genaueres wird auf http://xantiashome.de.vu noch bekannt gegeben! bitte informiert euch regelmäßig!

die modalitäten haben sich grundsätzlich kaum verändert. in der anmeldung ist anzugeben:

# der NICKNAME und der REAL NAME (vor- und nachname) der person, die die anmeldung durchführt
# die anzahl der anreisenden PKW
# die anzahl der anreisenden BUSSE, VANS, CARAVANS, etc.
# die anzal der anreisenden MOTORRÄDER
# die anzahl der KLEINEN ZELTE (bis 3 personen)
# die anzahl der GROSSEN ZELTE (über 3 personen)
# die anzahl der PAVILLIONS, SONNENSEGEL,etc. (über 3 personen)
# die E-MAIL ADRESSE der person, die die anmeldung tätigt
# den tag der ANREISE - das beziehen der reservierten flächen ist am mittwoch möglich
# die NATIONALITÄT der person, die die anmeldung tätigt
# ANZAHL der MITREISENDEN personen
# die NICKNAMES der MITREISENDEN, wenn jemand nicht im Forum ist bitte "NF" eintragen

FULL METAL BAG ODER ÄHNLICHE ZUSATZKOSTEN GIBTS DIESES JAHR NICHT - DAS IS ALLES IM TICKETPREIS (99€) ENTHALTEN!!


LEIDER MUSS ICH AUCH HEUER WIEDER DARAUF HINWEISEN, DASS DAS FORUM-CAMP FÜR LEUTE IST, DIE SICH ÜBERS WOA-FORUM KENNEN GELERNT HABEN UND NICHT FÜR SOLCHE, DIE SICH BLOSS IM FORUM ANGEMELDET HABEN UM EINEN GUTE PLATZ AM CAMPGROUND ZU BEKOMMEN!!!!



liebe grüße
xantia
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...holla die Waldfee, das is ne kurze Frist!!!

mail mir mal alle mail-adress-listen, die du noch so hast, dann mach ich den Leuten mal persönlich Beine! ;) :D:D :D





edit:Bekloppt. In der mail sind die ja schon drin... *Hand vorn Kopp schlag* :rolleyes: ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
an folgende forumler is meine erinnerungsmail übrigens nicht durchgegangen:

MEL
Nachtfalke
nevermoresanctuary
Sister Demon
Metalgirl

ich hab ihnen mal ne PM mit der info geschickt, aber wenn sie jemand persönlich kontaktieren könnte, wär das fein! ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
an folgende forumler is meine erinnerungsmail übrigens nicht durchgegangen:

MEL
Nachtfalke
nevermoresanctuary
Sister Demon
Metalgirl

ich hab ihnen mal ne PM mit der info geschickt, aber wenn sie jemand persönlich kontaktieren könnte, wär das fein! ;)


naja, MEL ist Frekis Freundin, oder? Die wird das also schon mitbekommen :D
Und von Falki hab ich die Arbeitsadresse - is zwar etwas unpassend, aber ich leite ihr die Mail mal weiter!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, also ich geh mal schwer davon aus, dass ich dabei bin :D

Kannst mich also ruhig angeben - hattest du letztes Jahr auch schon, oder?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Allerdings :rolleyes:

...und ich hab noch keine Ahnung ob ich dieses Jahr alleine bin... (Draugen und sein Bruder denken noch, und ob Draugen Urlaub bekommt, ist auch eine gute Frage)

@Xantia: ist es OK, wenn ich die Anmeldung für drei mache (auch wenn ich allein komme) - "just in case", sozusagen??


:confused:

hmpf ... ein bissl zeit is ja noch hin - vielleicht ergibt sich ja was konkreteres inzwischen?!