Für alle echten Musik-Kenner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich habs noch nie gesehen vor gestern. Und nachdem ich relativ viel im Forum mitkriege, wohl viele andere auch noch nicht.

Es gibt auch ein Bild, wo Tipps drauf sind - und eins wo die Lösungen drauf sind!

Macht auf jedenfall spass, das stimmt wohl. keine ahnung wo das war... irgendwie irgendwo mal bei bilderratsel oder so.
 
L

Lord Soth

Guest
Hmm.. irgendwas von den Pet Shop Boys, Led zeppelin... *grübel* ...aber mehr erkenn ich da nich.... mir kommt da nix bekannt vor, keine Sachen die ich hier zuhause stehn hab jedenfalls, sind wohl eher ältere Alben aus den 70ern? :confused:
 

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
die habe ich in zusammenarbeit mit nem kumpel gefunden:

1. Led Zepplin
2. Gorillaz
3. Roling Stones
4. Pet Shop Boys
5. Gun’s’Roses
6. Whitesnake
7. Nine Inch Nails
8. Hammerfall
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm.. irgendwas von den Pet Shop Boys, Led zeppelin... *grübel* ...aber mehr erkenn ich da nich.... mir kommt da nix bekannt vor, keine Sachen die ich hier zuhause stehn hab jedenfalls, sind wohl eher ältere Alben aus den 70ern? :confused:

Bei weitem nicht nur. ;)







Ist wenig richtiger Metal dabei...aber eine Band war mir schon sehr peinlich nicht gefunden zu haben. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
die habe ich in zusammenarbeit mit nem kumpel gefunden:

1. Led Zepplin
2. Gorillaz
3. Roling Stones
4. Pet Shop Boys
5. Gun’s’Roses
6. Whitesnake
7. Nine Inch Nails
8. Hammerfall

Queen ist auch dabei fällt mir gerade noch ein....ist schon länger her wo ich das gemacht hab....und ich glaube Pink Floyd auch.