textverarbeitung für dumme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wir haben hier gerade ein problem.
und zwar wollen wir in word EINFACHE anführungszeichen verwenden.

wie mach ich das? ;)
das is alles so... falsch :o
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Einfache? Also gerade ohne Schwung drin? Und deutsche oder doch englische?

Gibt's alles auf jeden Fall als Sonderzeichen, aber ich bin ziemlich sicher daß man das in den Optionen einstellen konnte. Ansonsten benutz doch einfach zwei mal Shift-#: '' :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Einfache? Also gerade ohne Schwung drin? Und deutsche oder doch englische?

Gibt's alles auf jeden Fall als Sonderzeichen, aber ich bin ziemlich sicher daß man das in den Optionen einstellen konnte. Ansonsten benutz doch einfach zwei mal Shift-#: '' :D

deutsche ;) DAS is ja das problem :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das problem is (war) eigtl., dass in der schriftart das untere und das obere anführungszeichen in die selbe richtung gingen (falls das verständlich is :confused: ) - das sieht also aus wie n komma , und dann das ' auch so gebogen.
aber naja, wird jetzt schon passen.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nee, alles falsch :)

tools / autocorrect option / reiter auto format as you type / dann haken weg bei straight codes with smart codes

toll, das ich auch mal bei was computerigem helfen konnte :)