Up from the Ground 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.155
158
So!
Ich denke ich werde doch hingehen, da ich dieses Jahr ja die großen Festivals auslassen muß, dann wenigstens ein gemütliches in Franken.

UftG 24. und 25.8.2007

Das Billing bis jetzt: (in alphabetischer Reihenfolge)


Apophis
Arch Enemy
Benediction
Dying Fetus
Equilibrium
Fleshless
Justice
Onslaught
Sadist
Sonic Syndicate
Suidakra
Testament


Liste::D

Escobar
Hex
Tomatentöter









Ich muß da nur noch Urlaub kriegen, das wird sehr schwierig, notfalls geh ich halt nur einen Tag hin....muß mal schauen was sich da machen läßt.
Benediction ist jedenfalls schonmal sehr geil!:)

http://www.uftg.de/de/news
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
So!
Ich denke ich werde doch hingehen, da ich dieses Jahr ja die großen Festivals auslassen muß, dann wenigstens ein gemütliches in Franken.

UftG 24. und 25.8.2007

Das Billing bis jetzt: (in alphabetischer Reihenfolge)


Benediction
Equilibrium
Fleshless
Justice
Suidakra
Testament


Liste::D

Escobar
Hex
Tomatentöter









Ich muß da nur noch Urlaub kriegen, das wird sehr schwierig, notfalls geh ich halt nur einen Tag hin....muß mal schauen was sich da machen läßt.
Benediction ist jedenfalls schonmal sehr geil!:)
Was fällt dir ein mich einfach einzutragen? :o:mad:









:p:D:D:D