AC/DC mit best of for Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hätte nochmal nen Vorschlag.

AC/DC für Wacken mit ner Best of Show nach Wacken,sind nun mal ne Kultband. Hätte schon mal ein paar Titel zur auswahl,Bitte erweitern und meinungen von euch was ihr dazu meint.

Titel:

Riff Raff
Let There be Rock
Hell's Bell's
The Jack
If you want blood, you've got it
Back in Black
For Those about to Rock
Dirty Deeds
Highway to Hell
High Voltage
T.N.T.
Whole Lotta Rosie
Problem Child
usw.

Was schlagt ihr noch vor.

*Überraschenlass*
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
AC electrifying DC for Wacken!!! Oh ja!!! :D

Aber bitte noch "Let My Put My Love Into You", höre mir den Song momentan mindestens 10 mal am Tag an :eek:

Un noch mehr vom ersten Album :D
Naja egal von AC/DC gibt's eh nichts schlechtes :eek: :D :cool: :p ;) :) :mad:
 

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
"It's a long Way to the Top" bitte mit Dudelsack-Spielern. \m/
"TNT" mit Gastauftritten der Six feet under-Leute. :D
ansonsten: She`s got Balls, The Jack, Can I sit next to you Girl, High Voltage, Dirty Deeds, Big Balls, Problem Child, Rocker, Jailbreak, Sin City, Let there be Rock, Girls got Rhythm, If you want Blood, Highway to Hell, Touch too much, Rock`n`Roll Damnation, For those about to rock

:cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
HAben die in den letzten JAhren pberhaupt mal auf Festivals in Deutschland gespielt? Ne oder?Aber wär natürlich der Oberhammer für mich!
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Hab mal gelesen, dass sie nur noch vor mindestens 100.000 Leuten spielen würden. Bin mir aber net sicher. Und falls sie wirklich nur kommen würden wenn so viele Leute da wären würde ich halt all meine Freunde mitbringen :)
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
allein wenn se bestätigt werden würden würden deswegen n haufen leute kommen

ACDC ist kult!

und ganz wichtig SIN CITY spielen!!!!!!!!!!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
"buchstabier mal AC/DC"

"AC DC"

"falsch, du hast den blitz in der mitte vergessen"


muhahahaha, was für ein brüller. danke otto, danke simpsons.