MP3-Archiv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Öhmm .. ja, weiß nich ob es sowat hier schon gibt, aber ich denk da es viele hier gibt die heiß auf neues Material sind und erstma wissen wollen wie die ein oder andere Band klingt, bevor man sich von den ne Scheibe kauft, wär es doch ma sinnvoll wenn man sowat wie nen Archiv erstellen würde. Ich mein es gibt im Netz genug Seiten wo man kostenlos, und vor allem legal, sich MP3's downloaden kann. Also wäre es nett wenn hier der ein oder andere Hand anpacken würde un wir ein Archiv aauf den Beinen zusammen stelln können, was vllt dem ein oder anderen auf eine endlose (und vor allem virenfreie) Suche ersparen würde ;)

also ich fang dann ma mit der Liste an un füg, sobald der ein oder andere nen Link hier hinstellt, das ein oder andere dazu:

Platten-Label:
Blackend Records
Metalblade
Road Runner

Bands:
Dis Pater (russischer Gothic/Doom Metal)
KiEw (deutscher Industrial)
Pagan Reign (russischer Pagan Metal)
Savatage (us. amerikanischer Heavy/Prog. Metal)
Tvangeste (russischer Melodic Black Metal)

Sonstiges:
mp3.de

so, dat wars fürs erste :)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
sowas hab ich auf meiner seite auch angefangen gehabt. ist allerdings zeitaufwändig, immer nach neuen downloads zu suchen und diese auf die seite zu stellen. erschwerend kommt hinzu, dass die labels oder bands ihre links von zeit zu zeit ändern und das ständig zu kontrollieren schafft man ja gar nicht.
die idee is aber gut, es gibt ja auch den anderen fred wo neue songs, videos, etc. gepostet werden...
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
sowas hab ich auf meiner seite auch angefangen gehabt. ist allerdings zeitaufwändig, immer nach neuen downloads zu suchen und diese auf die seite zu stellen. erschwerend kommt hinzu, dass die labels oder bands ihre links von zeit zu zeit ändern und das ständig zu kontrollieren schafft man ja gar nicht.
die idee is aber gut, es gibt ja auch den anderen fred wo neue songs, videos, etc. gepostet werden...

kay, dann sollte man ein auge drauf werfen :)