Flaggen drucken lassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
Tach!

Da der Anblick von wehenden Flaggen auf'm Wacken (u.a.) keine Seltenheit ist - kann jemand ne Empfehlung aussprechen, bei wem Ihr das so habt machen lassen? Das Weltnetz hat ja einige Anbieter parat, aber einen Überblick über Preis und Qualität zu finden ist da schon ein wenig schwieriger...

Gruss & Dank!
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab immer ne Bierfahne, die brauch ich nichmal drucken lassen! :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Tach!

Da der Anblick von wehenden Flaggen auf'm Wacken (u.a.) keine Seltenheit ist - kann jemand ne Empfehlung aussprechen, bei wem Ihr das so habt machen lassen? Das Weltnetz hat ja einige Anbieter parat, aber einen Überblick über Preis und Qualität zu finden ist da schon ein wenig schwieriger...

Gruss & Dank!

selber malen!!

...drucken...neeeeeee

n paar ordendliche eddings (oder vegleichbare kaufen) und drauflos mackeln, entweder auf eine regionalflagge oder ne blanko flagge (italienische kriegsflagge geht auch: weißer adler auf weißem grund)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wenns ne schwarze gundefarbe ist, kann man auch en schwarze flaggte kaufen und mit weißer farbe arbeiten
im weiteren hab ich noch nicht von leuten in diem forum gehört, dass die sich haben flaggen drucken lassen (zu mindest nich deutsche ;))
also such dir das beste angebot raus wenn du 's unbedingt drucken lassen möchtest