Zu schade um in einem alten Thread unterzugehen - neuer Candlemass Sänger ist....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
CANDLEMASS mit neuem Sänger

Der Nachfolger von Messiah Marcolin ist kein Geringerer als Robert Lowe von SOLITUDE AETURNUS. Doch keine Sorge, der charismatische Frontmann wird auch bei den Texas-Doomstern, die kürzlich ihr aktuelles Album "Alone" veröffentlicht haben, weiterhin das Mikro schwingen. Da die Texaner jedoch eher wenig touren, findet sich genug Zeit, dass sich Rob auch dem Genre-Flaggschiff CANDLEMASS widmen kann. Seine Bandkollegen bei SOLITUDE AETURNUS haben keine Einwände gegen sein Engagement bei den Schweden, so dass sich Rob schon in Kürze um den Gesang für den Nachfolger zum Reunionalbum "Candlemass" kümmern wird.

Meine bescheidene Meinung zum Thema: Das kann ja eigentlich nur genial werden.

Quelle: powermetal.de


Ich hab ja eigentlich mit einem erneuten Sterben von Candlemass gerechnet. Aber das finde ich DEN Hammer!!! :eek: :cool: :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau, hab ich in nem anderen Forum auch schon gelesen. Alone ist DAS Album 2006 und Candlemass haben den besten Sänger der für melodiösen Doom verfügbar war an Land gezogen. Ich finde es gut solange seine Stammcombo da nicht irgendwann den kürzeren zieht......
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
ich dacht erst wäre das grosse heulen ob des weggangs von messiah ausgebrochen und jetzt is alles eitel sonnenschein? :confused:

aber singen kann der, woll? die neue solitude geht auch ordentlich steil. :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Jau, hab ich in nem anderen Forum auch schon gelesen. Alone ist DAS Album 2006 und Candlemass haben den besten Sänger der für melodiösen Doom verfügbar war an Land gezogen. Ich finde es gut solange seine Stammcombo da nicht irgendwann den kürzeren zieht......

Wie powermetal schon schreibt: die bringen eh nur max alle 5 Jahre eine CD auf den Markt, von Touren mal ganz abgesehen. Da bleibt noch genug Zeit für Candlemass.
Wobei ich die Alone sooo toll bisher nicht finde. Werde sie mir wohl noch mehrfach genauer zu Gemüte führen (müssen). Gerade gegen die älteren SA Sachen wird sie aber wohl nicht bestehen. Schaun mer mal.
 
L

Lord Soth

Guest
Hui, Rob Lowe... geil! Mal schaun, was das wird. Finde den Weggang von MM trotzdem schade...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also die Alone finde ich den Hammer und braucht auch den Vergleich zu alten
SA Alben nicht scheuen...und haben SA nicht auch irgendwann auf dem Dynamo gespielt..oder hab ich das geträumt?:D