Neue Bestätigung für´s W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Jetzt habe ich gerade versucht im englischen Forum den Streithähnen zu sagen, dass ein paar Core-Bands ja wohl kein Grund sind, herumzuheulen.
Aber ganz ehrlich: So langsam reicht's aber echt mal! Also mit der Zeit zu gehen ist eins, und es sind ja auch viele "klassische" Metalbands dabei, aber die Hälfte zu einem Core-Festival zu machen, ist was anderes. Ich denke, das sind jetzt echt genug Bands dieser Sorte.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ah ist das auch wieder ne core Band?
toll -.- umso mehr von diesen unbekannten core Bands umso niedriger die wahrscheinlichkeit das As i Lay Dying kommen :p
und die sind wirklich gut!
 

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
hmm mal den link geladen... ist ja furchtbar und dann noch in deutsch gesungen.
aber hey! mit irgendwas muss man auch das zelt am morgen beschallen lassen. von daher nicht wirklich tragisch... ;)
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
metalcore...

meine güte und ich dachte schon,ich bin "alt" und damit unweigerlich immer intoleranter werdend :rolleyes:

wie kann man nur so konserativ daherkommen ?

gäbe es in all den jahren nicht permanent einflüsse und neue sounds
die die szene "am laufen" halten und junges blut heranführen,
wäre metal längst tot - leider !

(es seien stellvertretend mal im zeitraffer metallica,slayer,nirvana,korn,limp bizkit,alles rund um nightwish sowie diese ganze "funpunk"-mischpoke genannt)

sucht euch das für euch beste raus,erfreut euch an der vielfalt !

freuen uns ebenso auf HSB wie auf saxon !

stellvertretend für 25 metal- und wacken-jünger im alter von 16 - 44
aus deutschland und der schweiz

thorsten
 

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Nar|ziss, der; - u. -es, -e [nach lat. Narcissus, griech. Nárkissos, einem schönen Jüngling der griech. Sage, der sich in sein Spiegelbild verliebte u. nach seinem Tod in eine Narzisse verwandelt wurde] (bildungsspr.): ganz auf sich selbst bezogener Mensch, der sich selbst bewundert und liebt: er ist ein N.;

(c) Dudenverlag
 

turin

Newbie
17 Nov. 2006
8
0
46
"für`s" ist doppelt falsch.

1. heißt es "fürs" und
2. macht man den Apostroph mit <Shift> + # und nicht mit dem Akzent neben dem ß.

Ja, beim "Don't" auch falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.