Mothertrucker ?...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stay

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
227
0
61
32
Heidelberg
www.stay-online24.de
Kann mir bitte jemand erklären was "Mothertrucker" heißen soll ? Alexi (CoB) frägt nämlich gerne ma das Publikum: Are you ready Mothertruckers ?

danke schonma im vorrauß
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Kann mir bitte jemand erklären was "Mothertrucker" heißen soll ? Alexi (CoB) frägt nämlich gerne ma das Publikum: Are you ready Mothertruckers ?

danke schonma im vorrauß

mütter die brummifahrerinnen sind stellt man sich gewöhnlich als dick hässlich und bierbäuchig vor... deswegen sagt der das... anscheinend mag er die cob fans nicht :o :confused: :confused: :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Kann mir bitte jemand erklären was "Mothertrucker" heißen soll ? Alexi (CoB) frägt nämlich gerne ma das Publikum: Are you ready Mothertruckers ?

danke schonma im vorrauß

lol!
Ob ich das jetzt nur lustig finde, weil ich ein paar Bier drin habe?

Ich glaube Alexis Problem ist, dass er Fuck als Füllwort benutzt, wie ander "Öhhh" und Motherfuckers heißt dann "Ey, ihr da!"
 
L

Lord Soth

Guest
Kann mir bitte jemand erklären was "Mothertrucker" heißen soll ? Alexi (CoB) frägt nämlich gerne ma das Publikum: Are you ready Mothertruckers ?

danke schonma im vorrauß

*omfg* :rolleyes:

Meinst du die Frage ernst?


*aufavatarschielt*
Anscheinend schon... Mothertruckers! *kopfschüttel*



Wenn, dann heißt das STARFUKER, klar?! :o :D
 

Stay

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
227
0
61
32
Heidelberg
www.stay-online24.de
Also, Mothertrucker hört man eigentlich schon deutlich rauß, beispielsweiße am ende von Sixpounder auf "Stockholm Knockout live", und ich habs auch schonma in nem Text gelesen, von daher bin ich mir mit "Mothertrucker" ziemlich sicher. und die erklärung dazu hat bereits schopf en posts untendrann geliefert.
 
L

Lord Soth

Guest
Starfuckers ?? ne eher nich, aber gut...;)

Das mit dem Starfuker (ohne c) wird dir Festus erklären, falls du ihn mal treffen solltest! :o :p


Und zu Schopf ihm seiner Erklärung: Skandinavier können meist besser Englisch als so mancher Deutsche, von daher würd ich das mal nicht auf die band beziehen. *knick-knack* Sie wissen schon! :o :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Also, Mothertrucker hört man eigentlich schon deutlich rauß, beispielsweiße am ende von Sixpounder auf "Stockholm Knockout live", und ich habs auch schonma in nem Text gelesen, von daher bin ich mir mit "Mothertrucker" ziemlich sicher. und die erklärung dazu hat bereits schopf en posts untendrann geliefert.

Das wäre ja vollkommen sinnentleert.
... was jetzt nicht dagegen spricht, ich weiß! :D