Handball WM 2013 in Spanien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ROT - gelaufene Spiele; Blau - heutige Spiele

v1: Spanien - Deutschland 25:27
V2: Kroatien - Frankreich 18:21
V3: Polen - Russland 28:27
V4: Island - Daenemark 41:42 n.V.

_______
Spiel um Platz 11
Tunesien - Tschechien 25:21
----------
Spiel um Platz 9
Slowenien - Ungarn 33:34

-----------
Spiele um die Plaetze 5-8
Spanien - Kroatien 27:35
Russland - Island 28:25
Halbfinale:
HEUTE
Deutschland - Frankreich 17:30 Uhr Koeln 32:31 n.V

Polen - Daenemark 20:00 Uhr Hamburg JETZT auf DSF
---------------------------------------
Spiel um Platz 7 - 3. Februar 14:00Uhr in Koeln
Verlierer Koeln - Verlierer Hamburg
------------------------------------------------
Spiel um Platz 5 - 3. Februar 16:30 Uhr in Koeln
Sieger Koeln - Sieger Hamburg

---------------------------------------
Spiel um Platz 3:
Sonntag, 4. Februar 14:00Uhr
Frankreich - Verlierer Hamburg ab 13:30 auf DSF!!!

-----------------------------------------
Finale:
Sonntag, 4. Februar, 16:30 Uhr

Deutschland - Sieger Hamburg

---------------------------------------------------------------

ich trag hier immer im ersten Thread die Ergebnisse ein, woll? hier hinter gerne alle analysen spams und anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*arrrrrrrrrrr* ich könnt mich totärgern, dass ich heute arbeiten darf ...

...aber morgen wird gegrillt, es ist ja schließlich irgendne WM... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin morgen bei dem Spiel in Halle. Das wird dann wohl Polen- Argentinien sein. Für wen soll ich da denn sein?:confused:

Polen. Find ich :)

Mein Herr Vater samt Brüdi fahren nächste Woche nach ...Dortmund??? Düsseldorf???...jedenfalls zum...Viertelfinale...oder war es das Halbfinale??

Egal, jedenfalls guck ich heute abend BRD gegen Brasil, so!
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
ich geh heute abend zum ersten mal zum handballtraining... vielleicht ein wenig zu spät... wegen des alters... aber ich glaub das könnt ma spaß machen :D

deswegen schau ich auch heute handball.... muss ich ja nun :o :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich geh heute abend zum ersten mal zum handballtraining... vielleicht ein wenig zu spät... wegen des alters... aber ich glaub das könnt ma spaß machen :D

deswegen schau ich auch heute handball.... muss ich ja nun :o :D

ich war genau EIN mal beim Handball und dachte es waere eine gute Idee erst mal "nur" im tor zu pielen... man(n) so bunte Eier hatte ich NIE wieder...
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
ich war genau EIN mal beim Handball und dachte es waere eine gute Idee erst mal "nur" im tor zu pielen... man(n) so bunte Eier hatte ich NIE wieder...

lol :D
ich würd niemals im tor spielen .... lieber aufm feld... naja mal sehn.... ich denk schon dass mir das gefallen könnt.... ich spiel eh zu hart für basketball... :D