IST SCHWIMMEN METAL?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Nun haben wir uns ja in langwierigen Diskussionen darauf geeinigt und ja auch von der Orga per X-Mas-Calendar bestätigt bekommen, dass DUSCHEN irgendwie doch wohl nicht so des echten Metallers natur is. Wie verhält es sich aber mit SCHWIMMEN GEHEN?? Kann man da 'ne grundsätzliche Aussage wagen, oder kommt es hier auf die Art und Weise an? Also wenn ich mit meinen 110 kg 'n Arschplatscher vom Dreier mache - ich denke dat is schon etwas Metal. Zumindest Heavy.
Was meint Ihr??:confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nun haben wir uns ja in langwierigen Diskussionen darauf geeinigt und ja auch von der Orga per X-Mas-Calendar bestätigt bekommen, dass DUSCHEN irgendwie doch wohl nicht so des echten Metallers natur is. Wie verhält es sich aber mit SCHWIMMEN GEHEN?? Kann man da 'ne grundsätzliche Aussage wagen, oder kommt es hier auf die Art und Weise an? Also wenn ich mit meinen 110 kg 'n Arschplatscher vom Dreier mache - ich denke dat is schon etwas Metal. Zumindest Heavy.
Was meint Ihr??:confused:

Darauf hab ich ein Standard Antword. (oder in ein Wort)

Weiss nicht/keine Meinung. Oder wie bei uns gesagt: weet niet/geen mening.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nun haben wir uns ja in langwierigen Diskussionen darauf geeinigt und ja auch von der Orga per X-Mas-Calendar bestätigt bekommen, dass DUSCHEN irgendwie doch wohl nicht so des echten Metallers natur is. Wie verhält es sich aber mit SCHWIMMEN GEHEN?? Kann man da 'ne grundsätzliche Aussage wagen, oder kommt es hier auf die Art und Weise an? Also wenn ich mit meinen 110 kg 'n Arschplatscher vom Dreier mache - ich denke dat is schon etwas Metal. Zumindest Heavy.
Was meint Ihr??:confused:

Ich habe 113 kg und gehe zwei Mal in der woche schwimmen. :o