van canto - a capella metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
jo, besonders bei den wacken-üblichen soundverhältnissen. ich fänds aber auch sehr cool die mal zu sehen!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bräuchte man richtig gutes In-ear-monitoring, vermute ich. Ansonsten ist das auf der WET-Stage nicht umzusetzen, da der Sound relativ scheiße ist und du fast nur noch Schlagzeug hörst wenn du so als Sänger davor stehst... *aus Erfahrung spricht* :D
 

EasterRabbit

Newbie
15 Jan. 2007
3
0
46
Das mit dem bühnensound habe ich mir auch versucht vorzustellen. Mit normalen Monitoren geht das doch gar nicht oder? Dann hört ja jeder auf der Bühne jeden, das könnte stressig werden für den Mischer. Aber angeblich wollen sie ab Sommer auf "verschiedenen Festivals" spielen, also werden sie sich irgendwas ausgedacht haben. Aber wahrscheinlich zu "underground" fürs Wacken :p
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Das mit dem bühnensound habe ich mir auch versucht vorzustellen. Mit normalen Monitoren geht das doch gar nicht oder? Dann hört ja jeder auf der Bühne jeden, das könnte stressig werden für den Mischer. Aber angeblich wollen sie ab Sommer auf "verschiedenen Festivals" spielen, also werden sie sich irgendwas ausgedacht haben. Aber wahrscheinlich zu "underground" fürs Wacken :p

für das WET ist nix zu "underground", denn genau dafür ist das gedacht