Grim Brother - Die Metal WG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grabnebelgeist

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
149
0
61
Neu-Isenburg (Ffm)
Tage voller Arbeit, Schweiß und Bier liegen hinter uns. Wir haben es geschafft. Sowohl die Drehs als auch die Homepage sind endlich fertig, und warten nur darauf, uns zu Weltberühmtheiten zu machen.

www.grimbrother.de.vu

Worum handelt es sich hierbei eigentlich?


Bensch aka Schwefelhagel aka GORGH, hatte Sommer 2006 im Suff (wann auch sonst), die Idee, eine Sitcom zu drehen, in der aber nur Metalheads mitspielen (bzw. einfach ein paar Flache Metalwitze zu verfilmen). Die Opfer für diese Schandtat fand er in der Trve-Metaller-Front, einer Forengruppe im großen Rhein-Main-Flirtportal www.flirtlife.de , die von Max aka Grabnebelgeist aka Sven, ins Leben gerufen wurde. Dort versammeln sich online die härtesten und bösesten Metaler des Rhein-Main-Gebiets.
Die Grundidee: Metalheads verschiedener Genres, die sich ihres Klischeebelasteten Daseins freuen. Nach langer Vorbereitung und Ideensammlung kam es dann zum Drehbuch, zur festen Besetzung und letztendlich zum Drehtermin.
Die Serie Grim Brother ist die Fusion aus "Big Brother", "Drawn Together" und zehn kranken Metallerhirnen. Die Serie zeigt, was geschieht, wenn man zehn Metalheads in einem Haus allein lässt. Es wurde vor keinem Metallerklischee halt gemacht. Gedreht wurde zwischen Weihnachten und Sylvester 2006. Das nicht immer alles lief, wie gewollt, zeigen die Cutscenes (die allerdings noch in Bearbeitung sind). Auf jeden Fall waren es ein paar grossartige Tage, 120 Dosen Bier wurden vernichtet, diverse Schnäpse, gefrorener Met und Hartalk fielen unseren Lebern zum Opfer, 3Kg Schmock war auf dem Boden der WG eingebrannt worden, 27 Fertigpizzas mussten den Metallmägen ihren Tribut zahlen.


Das Ergebnis könnt ihr euch in 4 Filmen auf eben jener Seite anschauen.

Hier gehts zu den Filmen

Wir würden uns über Resonanz freuen und auch über einen Eintrag in unseren Gästebuch.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
bin mal gespannt was da noch kommt, weil das ganz ehrlich hat mich noch nicht ganz überzeugt
 

Grabnebelgeist

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
149
0
61
Neu-Isenburg (Ffm)
Besoffen ja, Langeweile nein. :D Das wurde von langer Hand geplant und ausgearbeitet. Allerdings hat uns die miese Technik alles ein bißchen versaut. Bild geht gerade so aber der Ton ist halt manchmal sehr leise geworden.
Werden wir uns für die folgenden Fortsetzungen merken.
Deshalb nicht alles ganz so kritisch betrachten sondern einfach amüsieren.:cool:
Die Hp wird natürlich auch noch ausgearbeitet.
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Und das nächste Mal ein Stativ benutzen :o :D

Ich schau mir in den nächsten Tagen mal die ganzen Folgen an, auch wenn ich selber nicht besoffen bin. :p
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Besoffen ja, Langeweile nein. :D Das wurde von langer Hand geplant und ausgearbeitet. Allerdings hat uns die miese Technik alles ein bißchen versaut. Bild geht gerade so aber der Ton ist halt manchmal sehr leise geworden.
Werden wir uns für die folgenden Fortsetzungen merken.
Deshalb nicht alles ganz so kritisch betrachten sondern einfach amüsieren.:cool:
Die Hp wird natürlich auch noch ausgearbeitet.

Ich hab mir das jetzt auch mal ganz reingetut.
Also die Cutscenes - die müssen lustiger werden! ;)

Ach, für Amateur findsch das i.O. Hauptsache ihr hattet Euren Spass. Wer von den Krank... ööhh Stars bist Du?

Arghhh ist wundervoll trve. Ich überlege auch demnächst mit dem Sprechen aufzuhören. :D
 

Grabnebelgeist

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
149
0
61
Neu-Isenburg (Ffm)
Ich bin der mächtige Sven. :D

Und Spaß hatten wir wohl eher zuviel. Sonst hätten wir sicher einige Szenen nochmal neu drehen können. Aber aber einer gewissen Uhrzeit waren wir meist so ralle, dass nichts mehr ging. Hätte ich als Clanoberhaupt nicht abundzu mal die Alkvorräte versteckt und den anderen in den Arsch getreten, wären wir nie fertig geworden.
Aber unter den gegebenen Umständen bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Es war unsere erste Aktion in dieser Richtung, und für die nächsten Folgen haben wir schon einiges gelernt.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich bin der mächtige Sven. :D

Und Spaß hatten wir wohl eher zuviel. Sonst hätten wir sicher einige Szenen nochmal neu drehen können. Aber aber einer gewissen Uhrzeit waren wir meist so ralle, dass nichts mehr ging. Hätte ich als Clanoberhaupt nicht abundzu mal die Alkvorräte versteckt und den anderen in den Arsch getreten, wären wir nie fertig geworden.
Aber unter den gegebenen Umständen bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Es war unsere erste Aktion in dieser Richtung, und für die nächsten Folgen haben wir schon einiges gelernt.

Der mächtige Sven! ;)
Hatte Dich schon irgendwie erwartet.

Ach bitte, beim nächsten mal würde ich vorschlagen packst ne extra Palette auf den Tisch. So als Prämie.

Wessen Bude habt ihr da verwüstet? :D
 

Grabnebelgeist

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
149
0
61
Neu-Isenburg (Ffm)
6 Paletten haben uns sowieso nicht gereicht. Das werden beim nächsten Mal sicher noch mehr werden.

Und wir haben die Bude des incredible Gorgh vernichtet. Vor allem, es war vor unserem Besuch ein Nichtraucherhaus. Nach dem Dreh hat es allerdings nicht mehr so gerochen. Eher wie ne 50 Jahre alte Kneipe....