PhäTRiX gib einen aus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PhäTRiX

Newbie
14 Jan. 2007
16
0
46
Hessen, Taunus
www.myspace.com
Was ich nicht weis, mach mich nicht heiß ... ich überseh das heir einfach mal ^^
Hier gibt sicher kein PhäTRiX 60000 Leuten einen aus .. weil ... dann ist es pleite ^^ .. arg ist er jetzt schon xD
ganz schlechter einfall ...
und dich Laurana merk ich mir vor ;)

chiri´o
RiX
 

Laurana

Member
12 Jan. 2007
40
0
51
Soest
www.laurana.org
Muhahahahhahahahaha
ja merk mich dir mal vor. Ich bash dich bei unserem kleinen Spiel auf Wacken weg. Wir brauchen nur Leute die bissi Takt klatschen für unsere kleine Rhoda :D
 

PhäTRiX

Newbie
14 Jan. 2007
16
0
46
Hessen, Taunus
www.myspace.com
...bei solch einem Saufgelage noch leute zu finden die im takt klatschen können, wird verdammt schwer ^^. Ich hab immer in einer geheimen tasche eine Cd mit solch einem Takt dabei :p
Aber bashen tust du mich sichaaaar nicht ;)