Spackenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

*aufreg*

Wie kannst du so einen Thread eröffnen? Hääääää?

*ärgerlichrumspring*


:mad: :mad: :mad:











:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Boh ey ihr seid so fies!
Was machste auch so einen sinnlosen Thread auf?
Selbst schuld!
*IsiindieSeitepieks*
*aufreg*
:mad: :mad: :mad:
So ein bescheuerter Thread, und ohne Inhalt und überhaupt....dabei bist du schon so lange dabei......
Wie kannst du nur?:mad:
*BlutdruckindieHöheschießt*:mad:




:p :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Aber der olle Pope hat gesagt das ich das machen soll!

Und außerdem wollte ich doch nur ein bsichen Spielen und du machst mich nur blöde von der Seite an!


Das sag ich jetzt meiner Motte und die pieckst dich dann exorbitant zurück! BÄH


:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Aber der olle Pope hat gesagt das ich das machen soll!

Und außerdem wollte ich doch nur ein bsichen Spielen und du machst mich nur blöde von der Seite an!


Das sag ich jetzt meiner Motte und die pieckst dich dann exorbitant zurück! BÄH


:p
Dann reg ich mich auf! Und wie ich mich aufreg! Vielleicht mach ich dann auch einen Thread auf! :mad: :mad: :mad:

:p :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Na das freut ich doch wenn ich dich aufrege!
Ich reg mich ja auch ohne Ende wegen dir hier auf.
Immer diese Intolleranz gegenüber alten Forumlern! SCHRECKLICH :mad:



:p