PITBULL gehasst ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PhäTRiX

Newbie
14 Jan. 2007
16
0
46
Hessen, Taunus
www.myspace.com
Servus Leude,
da ich hier sozusagen an der Wurzel des Bösen sitze, (kleiner scherz) wäre da eine frage die mich schon länger quält.
Und zwar ist follgendes ...
Ich mache Kampfsport nebenbei und mein Trainer wird von "PITBULL Germany" gesponsort .... nun habe ich mir auch ein paar Shirts von dennen gekauft, weil mit die Motive so gefallen ... sprich ein Pitbull als Wikinger etc.
Leider wird angenommen das jeder der Pitbull trägt automatisch ein Nazi ist :/
Nun wollte ich mal von dieser Community hören wie ihr dazu steht ?!

ich hoffe das ihr nix falsches denkt von mir ^^ wie gesagt .. bin kein Nazi!!!!

chiri´o
RiX
 

PhäTRiX

Newbie
14 Jan. 2007
16
0
46
Hessen, Taunus
www.myspace.com
jahaha ... also sollte mir es eher peinlich sein weil ich so mit den Türken Sympatisiere ? ^^
ich komme wohl drauf weil mal wieder die klappe nicht halten konnte und ein spruch á la: "Solche Pullis tragen doch nur die mit Kallem kopf und Springerstiefeln mit weisen Schnürsenkeln o0"
apropo ... was isn eigentlich mit springerstiefeln ? also ohne weiße schnürsenkel .. aber wenn man damit aufs Wacken kommt gibts doch kein streß oder ?
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
apropo ... was isn eigentlich mit springerstiefeln ? also ohne weiße schnürsenkel .. aber wenn man damit aufs Wacken kommt gibts doch kein streß oder ?

Also Springerstiefel alias Bundeswehrstiefel? Is doch nix verbotenes.
Ich hatte auch meine Stahlkappenstiefel an... Kann vor der Bühne wirklich rettung für deine Fußzehen sein.
Also solange du keine weißen Schnürsenkel reinmachst ist das so ziemlich egal...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
jahaha ... also sollte mir es eher peinlich sein weil ich so mit den Türken Sympatisiere ? ^^
ich komme wohl drauf weil mal wieder die klappe nicht halten konnte und ein spruch á la: "Solche Pullis tragen doch nur die mit Kallem kopf und Springerstiefeln mit weisen Schnürsenkeln o0"
apropo ... was isn eigentlich mit springerstiefeln ? also ohne weiße schnürsenkel .. aber wenn man damit aufs Wacken kommt gibts doch kein streß oder ?

...muss ich mir auch zulegen. Können einem sicherlich in manch wirrer Situation helfen! :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
...muss ich mir auch zulegen. Können einem sicherlich in manch wirrer Situation helfen! :D :D :D

Hihihi..:D

Bekommt man die denn nur in so einer Höhle in Ägypten, wo ein alter Ritter die Schnürsenkel bewacht?

"Oh, hallo... ich nehme *umguck*... DIESE Senkel. Was macht das?"
"Dreifuffzich. Deine Wahl war.... weise." :o


:D:D:D


Zum Thema: Pitbull mag ich nicht, würde ich nie anziehen, hab aber nix dagegen, wenns jemand trägt. Kommt immer auf die Person drauf an. ;)

Und Springerstiefel sind in der Tat sehr nützlich, grade bei Menschenmassen oder wie 2005 bei dem ganzen Schlamm. Da wären sogar weiße Schnürsenkel schnell braun geworden, wobie... das ja dann wieder gepaßt hätte! :D Aber ich schweife ab!....:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie schon gesagt, kommt auf den Träger an.

Stiefel mit schwarzen Schnürsenkeln sind doch altagstauglich, oder nicht? :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Springerstiefeln mit weisen Schnürsenkeln o0"
apropo ... was isn eigentlich mit springerstiefeln ? also ohne weiße schnürsenkel .. aber wenn man damit aufs Wacken kommt gibts doch kein streß oder ?

lol, Junge wo lebst du? Aufm Wacken tragen 90% der Leute Stiefel, weil die Dinger einfach nur praktisch sind...

Und zum Thema Pitbull: also ich denke da eher an unsere türkischen Mitmenschen als an "Nazis"...
Ich würd die Klamotten von Pitbull nicht tragen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich denke, daß Pitbull schon gerne von dem braunen Volk adaptiert worden wäre, "Normalos" aber dazwischen gekommen sind.
Ich weiß nur, daß ein Kollege (auch Taunus) vor Wacken vom Zoll angehalten wurde und nicht nach Koks, Hasch und Co. gefragt wurde sondern nach Landser, Störkraft und Konsorten :D