Art Of Darness Festival 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Art Of Darkness Festival 2007

Von höchster Stelle wurde ich angewiesen, "Werbung" dafür zu machen.
Hiermit geschehen ;)

Infos: http://www.artofdarkness.de.vu/




Auf Karstens Wunsch hin fand in diesem Beitrag folgende EDITierung statt :o :


Termin: 31. März '07 Schützenhalle Germete

Bisher bestätigte Bands:
- Burden Of Grief
- Gutlock
- Darkfall (AT)
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Geile Werbung. Kein Datum, keine Bands, keine sonstigen Infos. Nur ein Link.
*unanklick*
Das üben wa aber noch....:D

Hassu keine Maus?:mad:

;)

zZ stehen gerade mal drei Bands fest; eine davon die des Veranstalters. Sollte es sich denn irgendwann mal lohnen, wird dat schon noch editiert, keine Angst.
Außerdem: dat is unbezahlte Werbung, da wird das wohl reichen! :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, eine Band kommt noch hinzu.

Da das AOD dieses Jahr wiederaufersteht, hat man sich entschossen, erstmal auf Nummer sicher zu gehen, dafür aber auch die Eintrittspreise kleinzuhalten. Sollte es ein Erfolg werden, ist nächstes Jahr wieder mit größeren Bands zu rechnen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
da hat er aber nicht mitgelästert, oder? Spätestens nach dem Herr der Ringe-Ding darf er da ja echt nix mehr zu sagen :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich möchte darauf hinweisen, dass "Darn" soviel heißt wie "Verflixt!"

Also auf ein Festival der Verflixtheit will ich nicht.

Okok, der war schlecht :D aber ich geh trotzdem nicht hin.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, Billing und RO steht:


17.00 Uhr - Einlass
18.00 - 18.30 Uhr - GUTLOCK (Metalcore/ Thrash, Deutschland)
18.50 - 19.20 Uhr - MANATARK (Black/ Death, Estland)
19.40 - 20.10 Uhr - DARKFALL (Melodic Death, Österreich)
20.30 - 21.10 Uhr - ORDEN OGAN (Power Metal, Deutschland)
21.30 - 22.20 Uhr - BURDEN OF GRIEF (Melodic Thrash/ Death, Deutschland)
22.40 - 00.00 Uhr - DEZPERADOZ - (Western Metal, Deutschland)
00.20 - 01.30 Uhr - EDDIES REVENGE (Iron Maiden Cover, Deutschland)