Spam-Werbung-Dreck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Sag mal gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das Forum vor diesen verdammten Werbe-Threads für Penecillin, dicke Pimmel und notgeile Transen zu schützen?
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
geht mir auch tierisch auf´n Sack, aber das Beste ist wohl sowas einfach zu ignorieren...

vor allem würd mich mal interessieren, was sich die Spinner, die solche Threads hier posten davon versprechen...
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Die Admins sind auch Moderatoren.
ähm... dat war eigentlich in LIME geschrieben :o

Das einzige was wir tuen können, ist sie zu spammen mit PNs oder Mails. Aber b das 'ne Lösung ist?
Halte ich irgendwie für sinnloss... ich hab schon ***zig Spammer gemeldet und auch an Ingo geschrieben ...wie gesagt, es stört keinen.

Evtl. können wir die Admins "mit PNs spammen" und bitten, daß einige Mitglieder (z.B. die Metalgötter :) ) zu Moderatoren ernannt werden.

:confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.921
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ähm... dat war eigentlich in LIME geschrieben :o

Halte ich irgendwie für sinnloss... ich hab schon ***zig Spammer gemeldet und auch an Ingo geschrieben ...wie gesagt, es stört keinen.

Evtl. können wir die Admins "mit PNs spammen" und bitten, daß einige Mitglieder (z.B. die Metalgötter :) ) zu Moderatoren ernannt werden.

:confused:

Bin ich nicht mit einverstanden. Ausser Kate (und TH), seh ich die fast NIE im Internationalen. Und da müssen die dann auch mal ihr Gesicht zeigen!

Nee, mit PNs wäre die beste Lösung, meiner Meinung nach.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Bin ich nicht mit einverstanden. Ausser Kate (und TH), seh ich die fast NIE im Internationalen. Und da müssen die dann auch mal ihr Gesicht zeigen!

Nee, mit PNs wäre die beste Lösung, meiner Meinung nach.
Im Internationalen Forum ist die Werbung nicht so ein großes Problem; die ganze Scheiße ist meistens hier im "off-topic" konzentriert (kann es eigentlich ein Loch im Forumscript sein??? *kopfkratz*).

Moderatoren soll es MM nach auf jeden Fall geben... :confused: