Children of Bodom "Bestbreeder ´97" ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stay

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
227
0
61
32
Heidelberg
www.stay-online24.de
Ich grüß euch,

Als ich auf amazon.de auf der Suche nach nem Live Album von COB war, hab ich folgendes gefunden:

http://www.amazon.de/Bestbreeder-1997-Japan-Children-Bodom/dp/B0000A9F3N/sr=8-1/qid=1168356843/ref=sr_1_1/303-9163372-5662608?ie=UTF8&s=music

dieses Album "Bestbreeder" war mir zuvor jedoch unbekannt und ist auch auf der Offiziellen Seite von COB nicht verzeichnet.

bitte um hilfe !: würde gerne wissen ob sich der Kauf lohnt, ob es ein Live Album ist und was was es damit auf sich hat, da es nicht auf der Ofiziellen COB seite erwähnt wurde.

Danke schonma im Vorraus

mfg Stay
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich grüß euch,

Als ich auf amazon.de auf der Suche nach nem Live Album von COB war, hab ich folgendes gefunden:

http://www.amazon.de/Bestbreeder-199...e=UTF8&s=music

dieses Album "Bestbreeder" war mir zuvor jedoch unbekannt und ist auch auf der Offiziellen Seite von COB nicht verzeichnet.

bitte um hilfe !: würde gerne wissen ob sich der Kauf lohnt, ob es ein Live Album ist und was was es damit auf sich hat, da es nicht auf der Ofiziellen COB seite erwähnt wurde.

Danke schonma im Vorraus

mfg Stay
VERP...

Hoppla.

Der will ja gar nix verkaufen. :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich grüß euch,

Als ich auf amazon.de auf der Suche nach nem Live Album von COB war, hab ich folgendes gefunden:

http://www.amazon.de/Bestbreeder-199...e=UTF8&s=music

dieses Album "Bestbreeder" war mir zuvor jedoch unbekannt und ist auch auf der Offiziellen Seite von COB nicht verzeichnet.

bitte um hilfe !: würde gerne wissen ob sich der Kauf lohnt, ob es ein Live Album ist und was was es damit auf sich hat, da es nicht auf der Ofiziellen COB seite erwähnt wurde.

Danke schonma im Vorraus

mfg Stay
Musse FiFi mal fragen, die war mit allen schon inne Kiste oder zumindest backstage.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Bestbreeder From 1997 to 2000 is the 2003 compilation CD from Finnish metal band Children of Bodom. Although the title (confusingly) claims that the latest tracks are from 2000, there are also a few roughly mixed tracks off 2001's Follow the Reaper. The live tracks off the album are available on Tokyo Warhearts.

This album was only released in Japan.

Track 1; "Rebel Yell" is the only Children of Bodom recording that features "clean" vocals.

[edit] Track listing

1. "Rebel Yell" (Billy Idol cover)
2. "In the Shadows"
3. "Lake Bodom"
4. "Warheart"
5. "Silent Night Bodom Night"
6. "Towards Dead End"
7. "Children of Bodom"
8. "Deadnight Warrior" (live)
9. "Hatebreeder" (live)
10. "Touch Like Angel of Death" (live)
11. "Downfall" (live)
12. "Follow the Reaper"
13. "Bodom After Midnight"
14. "Everytime I Die"
15. "Mask of Sanity"
16. "Hate Me!"
17. "Kissing the Shadows"


:o
 

Stay

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
227
0
61
32
Heidelberg
www.stay-online24.de
Super, ich dank dir, nach sowas hab ich gesucht, dessweiteren würde ich gerne wissen ob schon jmd. erfahrungen mit dem Album gemacht hat, und wie gesagt ob sich der Kauf lohnt.

mfg Stay
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Super, ich dank dir, nach sowas hab ich gesucht, dessweiteren würde ich gerne wissen ob schon jmd. erfahrungen mit dem Album gemacht hat, und wie gesagt ob sich der Kauf lohnt.

mfg Stay

Also ich hab mit dem Album NUR gute Erfahrungen gemacht.

Dat Cover is angenehm leicht zu öffnen - die CD gleitet ohne Nebengeräusche in den Player ....


;):D:D