Diablo 2 - LoD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
würd auch gern mal wieder diablo 2 zocken. aber irgendwie fehlt mir die spiel-cd davon...installations cd hab ich noch :confused:
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ja aber ich will da nich nochmal 10 euro für ausgeben, immerhin hab ich das, als es rauskam, zum normalpreis gekauft! ich find blizzard sollte einem verschollene cds ersetzen :o
 

Riko

Newbie
6 Jan. 2007
9
0
46
Diablo hab ich auch mal gezockt, keine Frage Top-Spiel! Kann Diablo Fans nur Titan Quest empfehlen.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
juhu! hab meine cd wiedergefunden :D die lag völlig dreckig und verstaubt hinterm tisch, also da wo sie hingehört :rolleyes:
 

BornToHula

Member
15 Mai 2006
42
0
51
ich habs auch sehr viel gespielt, konnte mich aber ende 06 losreissen. Seitdem versuch ich wow-süchtig zu werden aber irgendwie klappts nicht :(
 
L

Lord Soth

Guest
ich habs auch sehr viel gespielt, konnte mich aber ende 06 losreissen. Seitdem versuch ich wow-süchtig zu werden aber irgendwie klappts nicht :(

Sei froh, WoW is doch ne reine Abzocke imho... zock lieber mal ein paar vernünftige Spiele... richtige Adventures und RPGs! :)