Black Metal als Folterinstrument

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Was sagt man dazu??

Das die Metallica benutzen wusste ich schon... aber Black Metal und "katholische Priester"... klingt fast wie ein schlechter Horrorfilm... :rolleyes:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ihr sprecht alle davon, die Folter würde bei euch nicht wirken. Ich nehme an, damit meint ihr den Black Metal... aber was ist mit dem Taufen? :D :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
wie geil, ich fahr da mal hin, wenn ich keine lust hab mir cds zu kaufen, dann hör ich mir das einfach alles da an
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
die meisten hier sind ja schon getauft.... also: man kann Seelen nicht zweimal töten ;)


P.S. ich bin nicht getauft, also würde ich dann doch lieber den BM wählen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
kommt drauf an... steht da auch irgendwo, welche Bands gespielt wurden? :D
Gut, das stimmt....wenn solche Bands wie Cradle of Filth dazu gehören, die sich ja als BM Band bezeichnen....dann allerdings...

Waaaaaaahhhhhhhh!!!!!! Schmerzen!!!!!!


:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Gut, das stimmt....wenn solche Bands wie Cradle of Filth dazu gehören, die sich ja als BM Band bezeichnen....dann allerdings...

Waaaaaaahhhhhhhh!!!!!! Schmerzen!!!!!!


:D

Vermutlich wird es auch sowas gewesen sein... vielleicht war es ja aber auch Venom oder so... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
du findest auch jeden scheiß vetter!

aber als folter würde des bei mir net grad funktionieren, vielleicht bei Inna!

heut ma ausprobieren:D :D :D

Achja....

*ShadereineauffenKopphau*

Das ist für mein liepes Onkelchen!:p :p :p :D

weil du ihn immer so ärgerst!:o