Bin ich hier noch im richtigen Forum???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
...Unheilig sind bestätigt und ich höre noch keine Mordäußerungen gegenüber den Veranstaltern?

Wenigstens ein "Das sind doch scheiß Emos hätte doch schon mal einer posten können" :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
...Unheilig sind bestätigt und ich höre noch keine Mordäußerungen gegenüber den Veranstaltern?

Wenigstens ein "Das sind doch scheiß Emos hätte doch schon mal einer posten können" :D

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Ich finde die Bestätigung unerwartet aber nicht schlecht. Aber wo bleibt der allgemeine Aufschrei des Konsortiums zur Verteidigung des wahren Metals?!? :confused:
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Die Band ist scheiße, ich kenn se zwar net, aber da das Wort Emo in Verbindung mit deren Namen am Anfang fiel sind se scheiße...

Zufrieden? :D

Na endlich einer. Auch wenn Emo eher unpassend ist weil das ne Gothic Band im Stile von ASP (die vielleicht etwas bekannter sind) ist. Aber auf "Emo" reagieren hier mehr.
Hat hier wer "Emo" gesagt? Steinigt ihn! Steinigt ihn!!!!
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Na endlich einer. Auch wenn Emo eher unpassend ist weil das ne Gothic Band im Stile von ASP (die vielleicht etwas bekannter sind) ist. Aber auf "Emo" reagieren hier mehr.
Hat hier wer "Emo" gesagt? Steinigt ihn! Steinigt ihn!!!!

Es ist mir egal, ich lese immer nur am Anfang mit und maul die ganze Zeit rum ohne andere Meinungen zu lesen! Scheißband!!! So!!!