SEPULTURA Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Ich finde, die Orgas müssen es einfach schaffen, Sepultura zu einem Reunion-Auftritt zu bewegen (siehe auch Planungsliste). Deren Tracks sind nach wie vor aus der Szene nicht wegzudenken.
Des Weiteren wünsche ich mir erneut Krieger, dann Atreyu, Trivium und Cradle of Filth. :cool:
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Ich finde, die Orgas müssen es einfach schaffen, Sepultura zu einem Reunion-Auftritt zu bewegen (siehe auch Planungsliste). Deren Tracks sind nach wie vor aus der Szene nicht wegzudenken.
Des Weiteren wünsche ich mir erneut Krieger, dann Atreyu, Trivium und Cradle of Filth. :cool:

?? die spielen doch irgendein festival dieses jahr -> ah ja

Brazilian thrashers SEPULTURA have been confrmed as the headliners of the "Monsters Metal Rock 2007" festival, set to take place January 13, 2007 at the Racing Club Stadium in Buenos Aires, Argentina. The featival billing is shaping up as follows:
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
ich habs schonmal irgendwo geschrieben Derrick und Max können doch mit Sepultura ne Double-Voice-Performance hinlegen, das wäre bestimmt geil, und dann die Beschallung so wie bei Ministry dieses Jahr
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Nun mach mal halblangsam...

Ministry kann man ja nun wirklich nicht mit Sepultura vergleichen. :eek:
Und um auf den vorherigen Post zu antworten: Sepultura mögen zwar noch auftreten, allerdings nicht in Originalbesetzung. Daher REUNION! ;)
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Ministry kann man ja nun wirklich nicht mit Sepultura vergleichen. :eek:
Und um auf den vorherigen Post zu antworten: Sepultura mögen zwar noch auftreten, allerdings nicht in Originalbesetzung. Daher REUNION! ;)

wer lesen kann, ist klar im vorteil. es ging um die BESCHALLUNG WIE BEI MINISTRY. wenn du ministry letztes jahr gesehen hast, weißt du wovon er spricht ;)
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Trivium will ich nicht mehr sehn seit matt mit seiner neune stimme singt -.-
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
wer lesen kann, ist klar im vorteil. es ging um die BESCHALLUNG WIE BEI MINISTRY. wenn du ministry letztes jahr gesehen hast, weißt du wovon er spricht ;)
Und wer zwischen den Zeilen liest, ebenfalls. :D
Habe Ministry nicht gesehen, weil man Ministry sich sonstwo hinstecken kann. Die Beschallung habe ich aber noch auf dem Campingplatz gehört. Von Sepultura erwarte ich da Besseres (sowohl soundlich als auch instrumental).
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
glaubt ihr ernsthaft dass es Sepultura schafft dieses Jahr noch die Reunion auf die Beine zu stellen? Ich nicht...nicht nachdem ich die Interviews im Metal Hammer gelesen hab...

Hätt aber trotzdem nix gegen einen Wacken-Gig, in welcher Besetzung auch immer :)
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Und wer zwischen den Zeilen liest, ebenfalls. :D
Habe Ministry nicht gesehen, weil man Ministry sich sonstwo hinstecken kann. Die Beschallung habe ich aber noch auf dem Campingplatz gehört. Von Sepultura erwarte ich da Besseres (sowohl soundlich als auch instrumental).

hmm wenn du ministry nicht gesehen hast, weißt du doch gar nicht wie sie waren. wie kannst du dann "besseres" erwarten? :rolleyes: