Kataklysm!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Dez. 2006
1
0
46
We want Kataklysm .. il come all the way from UK to see them at wacken!! they rule, saw them last earthshaker last summer and they killed everyone!!!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
We want Kataklysm .. il come all the way from UK to see them at wacken!! they rule, saw them last earthshaker last summer and they killed everyone!!!

Kataklysm would be great, i'm looking forward to see them on 20th january
Auf Deutsch: Kataklysm wären grossartig, ich freue mich schon darauf sie am 20 Januar zu sehen
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
warum finden die eigentlich alle so toll?? ich meine okay die musik hört sich nicht schlecht an aber wenn man mal berücksichtigt dass der drummer ne elektrische doublebass hat....das is einfach nur lächerlich...das kann ja jeder...das krieg ich auch noch grad so hin mit dem bissl schlagzeug unterricht den ich bisher hatte....das is arm...die können nix!
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
warum finden die eigentlich alle so toll?? ich meine okay die musik hört sich nicht schlecht an aber wenn man mal berücksichtigt dass der drummer ne elektrische doublebass hat....das is einfach nur lächerlich...das kann ja jeder...das krieg ich auch noch grad so hin mit dem bissl schlagzeug unterricht den ich bisher hatte....das is arm...die können nix!

musste dir ja nicht anschauen, dann haste auch mehr zeit zum rumheulen!:o

ich findse net schlecht und werd mir diesen samstag ma nen einblick in ihre live show verschaffen
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
musste dir ja nicht anschauen, dann haste auch mehr zeit zum rumheulen!:o

ich findse net schlecht und werd mir diesen samstag ma nen einblick in ihre live show verschaffen

naja jedem das seine ich meine ja die musik is ja an sich net schlecht aber ich find das trotzdem nen bissl arm was der drummer da abzieht...und das is kein rumheulen sondern ich frage mich einfach nur warum die keinen drummer haben der was kann^^
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
naja jedem das seine ich meine ja die musik is ja an sich net schlecht aber ich find das trotzdem nen bissl arm was der drummer da abzieht...und das is kein rumheulen sondern ich frage mich einfach nur warum die keinen drummer haben der was kann^^

is mir total laterne was der drummer da macht!
das was am ende dabei herauskommt und ich höre, dass is das was mir wichtig is:o :D