Biete: Eisregen - Farbenfinsternis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
sag du mir wo ich die krabbenkolonie herbekomme (ausser bei den dänen, da warte ich gerade auf die mail) dann hab ich einen käufer für die farbeimer cd
 
C

Corpsegrinder777

Guest
also erstmal wenn das aus dänemark klappt beszahl ich für die krabbenkolonie ca 16 euro.

was ist eine pn?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
joa habs gelesen, wieviel willst du denn für die farbeimer haben
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich dachte 16 für die krabbenkolonie
wieviel für die farbeimer
 
C

Corpsegrinder777

Guest
doch hab ich ja, ne firma in dänemark verkauft die für 195,95 dänische kronen sind ca 16 euro, ich warte nur noch auf die mail da auf der seite alles in dänisch steht ist das ein bisschen aufwendig
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ne freundin will die ja haben und die sagt die hat was gefunden im internet für 12 euro
 
C

Corpsegrinder777

Guest
sorry aber sie will doch nicht aber wenn du willst hör ich mich trotzdem mal um