You don't know Jack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ja, hat im laufe der Zeit rapide abgenommen.....obwohl, eigentlich reicht ja ein zusammenschnitt der Werbeeinblendungen, das ist ja echt das beste am genzen :D

Wohl wahr ^^
Aber die Stimme von Kuki hat mir im ersten Teil noch am besten gefallen, die Aufmachung war schön simpel und die Fragen einfach sowas von seltendämlich das es schon wieder genial war ^^
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Wohl wahr ^^
Aber die Stimme von Kuki hat mir im ersten Teil noch am besten gefallen, die Aufmachung war schön simpel und die Fragen einfach sowas von seltendämlich das es schon wieder genial war ^^

muss ich direkkt noch mal suchen, da hatten wir viel lustige stunden mit......

"Nagel deine Mitspieler....." ungeschlagen bis heute als Spruch in einem spiel :D
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
muss ich direkkt noch mal suchen, da hatten wir viel lustige stunden mit......

"Nagel deine Mitspieler....." ungeschlagen bis heute als Spruch in einem spiel :D

Jo! Ich habs mir vor ca. nem Jahr bei ebay für einen Euro geholt, und es ist einfach immer wieder genial, zumal es ja wirklich auf jedem noch so alten Rechner läuft... Das ideale Spiel um sich bei ner längeren Zugfahrt die Zeit zu vertreiben ^^
Ich glaube ich muss mal so manche sounds herausschneiden und sie hier Posten, ich wette wir können einen neue YdkJ Fangemeinde damit reissen :D
 

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
auch wieder ydkj rauskramt... mist nur die 2er gefunden... wo hab ich blos die 1er cd.