J.B.O.: Sepultura-Fans freuten sich zu früh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Sepultura vs. Pavarotti - Roots Bloody Roots" heißt ein MP3-File, der im
Netz herum geistert und für reichlich Verwirrung sorgt. Fans rechneten mit
einer neuen Version des Sepultura-Klassikers. Doch in Wahrheit hatten die
Fun Metal-Knaben von J.B.O. zugeschlagen.


J.B.O.: Covern bis der Arzt kommt.
Erlangen (sos) - Typisch J.B.O. - Die Fun Punker können das Covern einfach
nicht lassen. Ihre Versionen verschiedener Rock- und Disco-Songs, deren
Lyrics sie meist lustig aufmotzen, sind berüchtigt. Diesmal mussten
Sepultura dran glauben.
Deren Fans wünschen sich bereits seit sechs Jahren eine Interpretation des
Sepultura-Klassikers "Roots Bloody Roots" vom weltberühmten italienischen
Tenor Luciano Pavarotti. Nun glaubten sie mit der Entdeckung des MP3s
"Sepultura vs. Pavarotti - Roots Bloody Roots" endlich Gehör bei ihren
brasilianischen Halbgöttern gefunden zu haben.

"Is it really Sepultura in that song?" Diese Frage beschäftigt seitdem die
Mitglieder des Sepultura-Forums, das nun von der Band offiziell beantwortet
wurde: "Natürlich nicht! Diese Version von "Roots Bloody Roots" wurde von
einer deutschen Band namens J.B.O. aufgenommen. Und es dürfte eine der
populärsten Versionen eines der populärsten Sepultura-Stücke sein".

Der offizielle Name des J.B.O.-Covers heißt übrigens "Pabbarotti & Friends:
Roots Bloody Roots" und erschien schon im Mai 1997 auf dem Album "Laut".
Mittlerweile kursiert ein Live-Video des Songs, das mittlerweile auch die
heiligen Portale der offiziellen Sepultura-Homepage erreicht hat.

link zum video:

http://www.youtube.com/watch?v=OPPf1mKZAIw&eurl=

Don´t miss them at the WOA 2007!

Yours,
WackenTeam



News auf www.wacken.com
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
Oooooh mann ist der aaaaaalt!!!!!

Liebe Wacken Orgas, verschont uns doch mit solchen "news", die eh jeder seit jahren kennt....
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Ähm, ja. Nächstes Jahr wird die Datei 10 Jahre alt. Laut! kam laut der Hülle 1997 raus. Sehr schnell, Jungs
 

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
Ähm, ja. Nächstes Jahr wird die Datei 10 Jahre alt. Laut! kam laut der Hülle 1997 raus. Sehr schnell, Jungs

hmm in der news gings doch auch eher drum das die die datei unter anderem namen im internet auftauchte und nun einige fans sich fälschlicherweise was erhofften
nichts destotrotz sehe ich nicht sehr viel sinn darin solch eine news auf der wacken homepage zu posten ...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Verstehe die Aufregung nicht. Wird doch extra geschrieben, dass der Song schon asbach is. Ich verstehe den Beitrag eher zum Schmunzeln. Und ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere das auch noch nicht kannte. Gönnt doch wenigstens denen das HURRAAAHH!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.