Gute Industrialbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Nov. 2006
80
0
51
34
Weltkaff Merxhausen
Moin Moin!

Ich bin momentan ergebnislos auf der Suche nach guten Industrialbands neben Ministry, Skinny Puppy und Nine Inch Nails. Die meisten Bands die ioch gefunden habe waren mir zu Gothic/Dark Wave- oder Ambientlastig.

Bitte um Hilfe! :rolleyes:
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
ich kann jetz zwar granatenmäßig auf die schnauze fallen aber waren die ersten beiden fear factory alben nicht auch noch in der industrial sparte angesiedelt?^^
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
salival schrieb:
ich kann jetz zwar granatenmäßig auf die schnauze fallen aber waren die ersten beiden fear factory alben nicht auch noch in der industrial sparte angesiedelt?^^
Die haben immer noch einen mächtigen Industrial - Einschlag. Die Grenze ist - wie so oft - fließend.

Aber mit Ministry ist ja schon die Elite am Start ;)